[LOTTERIE geschlossen] 1,55 € - Lotte

Hallo ihr Lieben,

ich stehe ja total auf die DIN A5 großen Karten Reynard cards mit Illustrationen von Sue Harrison. Nachvollziehbarerweise (Portokosten) bekommt man solche selten bis gar nicht. Deswegen habe ich sie mir mal im Set bestellt. Noch bevor dieses Set bei mir eintraf, bekam ich doch solche geschickt.
Daher habe ich jetzt sechs Stück übrig, die in die Boxen mit meinen Blankokarten gerade so reinpassen.
Sie werden aber nicht schöner davon, dass sie plan mit dem Deckel abschließen. Bevor der Rand irgendwann abgewetzt ist, möchte ich sie hier verlosen.

Was müsst ihr dafür tun?

Durchnummerieren und dazu schreiben, welche Karte ihr möchtet, z. B.:

#1 mustermännchen
Ich hätte gerne Karte Nr. 1

Ihr könnt auch dazu schreiben, falls es euch egal ist, welche Karte egal ihr bekommt. U. U. interessieren sich mehr für ein und dieselbe Karte und so würde ich Zweifel eine Karte wählen, die übrig ist.

Im Ausland wohnende Postcrosser dürfen gerne mitmachen - ich bin einfach nur glücklich, diese Karten loszuwerden, da nehme ich dann ggf. auch die 3,70 € Porto in Kauf :slight_smile:

Ausgelost wird - im Laufe dieser Woche, spätestens Freitag Abend.

Karte 1

Karte 2

Karte 3

Karte 4

Karte 5

Karte 6

Viel Glück :four_leaf_clover:

4 Likes

(möchte keine Karte, finde das nur total, lustig und niedlich)

:see_no_evil: :rofl: Das sind die Probleme eines Postcrossers :sweat_smile: :rofl: :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#1 AlessiaGordon

I love Karte n.5 - Persuasion

1 Like

#2 ilovecoffe
Ich finde 2-6 absolut klasse. :hugs:
Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#3 mailfromjo

Ich finde Karte 1 wunderschön!

1 Like

#4 yudi
Karte n.3 Macbeth

1 Like

#5 -Sabine-
Karte 4 Jane Austen gefällt mir am besten :slight_smile:
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#6 Silberdistel

Karte nr. 4 hat es mir angetan.

Eine richtige Weihnachtslotterie ist es…vielen Dank dafür… :snowflake: :upside_down_face:

1 Like

#6 Tintenfisch

Was für tolle Karten! Die habe ich noch nie zuvor gesehen.

Mir gefallen alle, aber am meisten freuen würde ich mich über Macbeth (Karte 3) oder Jane Austen (Karte 4). :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für die Lotterie!

1 Like

@Silberdistel Du bist Nr. 6 und @Tintenfisch Du die Nr. 7 :smiley:

#8 catcollector
Mir gefällt Karte Nr. 4 besonders.

1 Like

#9 kugusch
Mir wärs egal, ich habe noch keine, aber müsste einige der Art in meinen Favoriten haben.
Tolle LOTTE, danke!

1 Like

#10 Cubbie

Die Karten sind toll, ich würde, über jede davon freuen.

1 Like

#11 idus

Am meisten würde ich mich freuen über
Nr. 1, 3, 4, 6 :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die tolle Lotte. :+1:

1 Like

Danke @Angelthecat habs geändert.

1 Like

#12 Sandra0504

Ich würde mich über eine der letzten 3 Karten freuen. Ich liebe Jane Austen und habe neben den Büchern auch eine (meiner Meinung nach) tolle verfilmung von Persuasion auf DVD :two_hearts:

Danke für die tolle Lotte!

1 Like

#13 Gittie

Ich finde alle Karten wunderbar!
Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#14 Mackolino

Wow they are all awesome :smiley: Very hard do choose only one.
But I like Dickens so let it be… Karte 2

Danke für die Lotterie! :slight_smile:

1 Like

#15 nediam_nori

Danke! :slight_smile: https://postcrossing-forum-upload.s3.dualstack.eu-central-1.amazonaws.com/original/3X/7/d/7dbcf5b12f91ff30c7f6655742ed0f29042d02cc.jpeg is wunderbar!

1 Like

ohne Nummer :wink:

ich finde die Karten toll, aber da Karten dieser Größe bei mir immer geknickt oder mit Rissen ankommen (der Briefträger macht dann einen Gummi um den ganzen Stapel drum oder so, und alles, das etwas größer ist, bekommt Knicke oder reißt ein), mache ich hier lieber nicht mit :flushed: