[LOTTERIE geschlossen] 0-Euro-Schein by Sarah Connor (Edition 2021)

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade einen 0€ Schein der Aktion Lichtblicke bestellt und möchte ihn gerne hier verlosen. Der Schein ist von Sarah Connor gestaltet.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Ihr seit aktiv im deutschen Forum (und nehmt nicht nur an Lotterien teil)

Laufzeit der Lotterie:
Bis ich den bestellten Schein erhalten habe. Dann schließe ich und lose aus.

Wie ihr teilnehmen könnt:
Bitte nummeriert euch durch, nennt euer Pseudonym und erzählt kurz, was ihr mit dem Schein vorhabt.
Beispiel:
#01 Hansipups
Meine Schwester ist Fan von Sarah Connor und ich möchte sie mit dem Schein überraschen”

Jeder darf nur einmalig teilnehmen! Viel Spass und viel Glück!

2 Likes

#1 friesendeern

Nachdem ich eben eine Persönliche Einladung für diese Lotterie erhalten habe, muss ich ja dran teilnehmen :wink: Vielen lieben Dank, für die Lotterie. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich besitze noch keinen 0 EUR Schein, deshalb würde ich ihn für mich selbst behalten und kann dann damit “angeben”, dass ich keinen EUR habe :laughing:

2 Likes

#ohneNummer Clari

Danke für diese schöne Idee! Ich wusste sofort, dass sich eine Freundin darüber sehr freuen würde. Da ich noch kein Geschenk für sie hatte und wir uns auch erst im neuen Jahr wieder sehen werden, hab ich direkt auch einen Schein bestellt, um das Glück hier nicht herauszufordern :dizzy:.

Weiter geht es mit der #2

2 Likes

#2 reiselustig
Also ich finde 0€-Scheine irgendwie schon cool - ich sammle sie nicht direkt, aber ich habe schon 2 -3 (Miniaturwunderland, Zoo am Meer und brücke von Avignon :slight_smile:
Ich bin überrascht, dass hier nicht mehr mitmachen, aber ich würde mich freuen!

1 Like

#3 helen0203
Da mache ich doch gerne mit, aber nicht für mich. Es soll eine Überraschung für jemand anderes werden.
Danke für die Lotterie :kissing_heart:

1 Like

#4 aneurian
Ich würde ihn auch weitergeben , an eine liebe Freundin, welche 0€ sammelt


Hier ist er, der Schein… Herzlichen Glückwunsch liebe @helen0203 zu deinem Gewinn. Meine Mutter hat als Losfee fungiert. :love_letter:
Da ja nicht so viele mitgemacht haben, bekommen die Nicht-Gewinner eine Postkarte von mir. Bitte schreibt mir eine PN mit euren Adressen.

2 Likes

Wie cool ist das denn? DANKE :smiling_face_with_three_hearts: