[LOTTERIE] Frieden

Ich möchte gerne eine dieser Karten verlosen. Wer teilnehmen möchte, schnappt sich eine Nummer und schreibt etwas nettes, oder etwas schönes, was kürzlich passiert ist, oder was euch sonst so positives einfällt.

2 Likes

#1 @weltreisesarah02

Danke, ich bin gerne dabei!
Was richtig Positives ist diese Lotte hier, ich hoffe sehr, daß irgendwann wieder Frieden zwischen Ukraine & Russland möglich ist.

Am besten würde mir die erste Karte links oben gefallen :four_leaf_clover:.

1 Like

#2 Silberdistel

Eine gute Lotterie denn Frieden ist wichtiger denn je.
Wir brauchen den Frieden…für alle.
Für Russland und die Ukraine darf er bitte sehr schnell kommen.

Danke für die Lotterie.

Gefallen würde mir die Blumenkarte…falls.

1 Like

#3 zamonien

Man braucht in der gesamten Welt mehr Frieden.

Mein persönliches Glück ist jeden Tag gesund aufzuwachen und das meine Kinder auch soweit möglich gesund sind und fröhlich aufwachsen.

So nun aber raus aus den Federn…die Arbeit ruft schon :dove:

1 Like

#4 wurzelsofie
Schöne Lotterie, vielen Dank! :blush:
Mein positiver Moment diese Woche ist, dass das Küken endlich ihre Hausarbeit fertig bekommt, die sie (und uns mit) so viel Nerven gekostet hat.
Ansonsten hoffe ich, dass ich meine Eltern ein bisschen aus ihrem Novemberblues holen kann, wenn ich sie jetzt nochmal für ein paar Tage besuche. Ist halt schon doof, dass sie kaum noch Kontakte haben, weil die Freunde immer weniger werden, und ich als einziges Kind so weit weg wohne.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

niemand mehr?

#5 Cardbox

Danke, dass du die Karten verlost.
Ja, es wird wirklich Zeit für Frieden und zwar auf der ganzen Erde. Und Waffen- und Panzerlieferungen werden bestimmt nicht dazu beitragen, dass es friedlicher wird.

Ich sehe heute meine beste Freundin wieder. Leider treffen wir uns im Schnitt einmal pro Quartal, deshalb freue ich mich. Wir werden Geschäfte durchstöbern, essen gehen, lange quatschen und einen super Tag haben. Morgen nach dem Frühstück fährt sie schon wieder.

1 Like

#6 Angelthecat

Ich freue mich daran, dass ich trotz des nasskalten Wetters bisher von Schmerzattacken und -schüben weitestgehend verschont geblieben bin. Oft hatte ich Mitte November schon zwei Fläschchen Schmerzmittel alle, in diesem Jahr bin ich insgesamt noch bei einer einzigen. Für mich ist das sehr sehr viel wert und ich bin dankbar dafür. Die kleinen Dinge zählen…

3 Likes

#7 friesendeern

Wow - was für tolle Karten.
Ich bin davon überzeugt, dass mit jeder versendeten Postkarte die Welt ein Stückchen besser wird.

Was positives? Ich freue mich gerade tierisch darüber, dass ich ein Jahresabo von Podimo und das neue Buch von Michael Tsokos gewonnen habe. Ich höre total gerne Hörbücher und Podcasts und da passt es richtig gut.

1 Like

random.org sagt, #2 hat gewonnen. Liebe @Silberdistel , ich weiß gerade nicht, ob bzw wo ich deine Adresse habe, würdest du sie mir kurz schicken bitte?

geschlossen wegen Inaktivität
Bitte demnächst Bescheid geben, dass geschlossen werden kann.