[LOTTERIE] Forumsmitglied / Meetingkarte 😊

Hallo,

gerade packt mich die Spontanität und ich hab sowieso nichts Besseres zu tun als rumzusitzen, daher kommt hier eine kleine Lotterie zum Wochenende mit bevorstehendem Mini-Meeting. :blush:

Mein Kind hatte ein gutes Händchen und hat mir bei den Offis eine Person aus dem Forum gezogen, mit der ich sogar schon Kontakt per Schneckenpost hatte. :smiley:

Nun seid ihr dran - um wen handelt es sich? :thought_balloon:

Außerdem dürft ihr raten, wo in Deutschland das Mini-Meeting stattfindet. :relaxed:

Ich verlose insgesamt 2 Meeting-Karten - eine für den richtigen Ort, eine für die richtige Person.

Sollten mehrere Leute denselben Ort bzw. dieselbe Person tippen, lose ich unter diesen aus. Wird etwas nicht erraten, lose ich ebenfalls aus.
Die Teilnehmerinnen des Meetings dürfen natürlich nur bei der Person mitraten. :face_with_monocle::smile:

So, ich hoffe, das war alles verständlich… Viel Spaß beim Raten.
(Die Auflösung kommt, sobald die Karte registriert wurde.)

Achso, und verratet mir doch gern, ob ihr schonmal bei einem Meeting gewesen seid und wo euer letztes stattfand. :blush:

2 Likes

#1

Ich rate mal, dass du @Toggi gezogen hast.

Ich darf den Ort nicht raten? :roll_eyes: :frowning: :rofl:
Dann rate ich Deine Zimmer-Nummer? 406 Hahaa… :joy:

Danke für die Lotte. :heart_eyes:
Mein erstes 2-Frau-Minimeeting war in Cuxhaven 2022. :wink:

3 Likes

#2 GrauBunt

Als Ort vermute ich mal Magdeburg und gezogen hat dein Kind wurzelsofie.

Auf einem Meeting war ich noch nicht.

2 Likes

#3 wurzelsofie

Ich tippe mal auf Bielefeld und gezogen hast du @manu86.

Danke für die Lotterie! :slight_smile: Mein letztes Mini-Meeting war kurz vor Silvester bei @reiselustig zu Hause und @andrea209 war auch mit dabei - es war ein wundervoller Bastelnachmittag und wir hatten viel Spaß! :smiley:
:green_heart: :fox_face:

5 Likes

#4 reiselustig

Ok, den Ortweiß ich ja, also nehme ich auch mal die Zimmernummer 113 :rofl:

Und ich glaube, du darfst an @towonder schreiben.

Mein letztes Mini-Meeting hat @wurzelsofie schon beschrieben :slight_smile: - und bei meinem letzten großen Meeting haben wir beide uns kennen gelernt :wink:

Vielen Dank für die Lotterie!! :hugs:

5 Likes

#5

Ich tippe mal auf @Wolfsmondfee.

Den Ort darf ich nicht raten, weil ich gerade an meinem ersten Meeting teilnehme. :sweat_smile:

4 Likes

#6
Mein Tipp: Nordbaer
Schön hier, beim Mini Meeting :grin:

Dies ist mein 4. Meeting.
Es ist jedes Mal sooo spannend, die Menschen hinter ihren Profilnamen kennenzulernen.

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Das Meeting ist vorbei und die Karte fürs Forummitglied eingesteckt.

Es kann noch kräftig mitgeraten werden. :relaxed:

1 Like

Ich tippe auch auf Manu86, sie hat des Öfteren das Glück, von Foren-Mitgliedern gezogen zu werden :partying_face:

Wo das Meeting stattfindet bzw. stattfand, weiß ich bereits, deswegen rate ich da nicht :wink:

Mein allererstes Meeting war am 31. August 2013 :smiling_face_with_three_hearts: Das war in meiner ersten Postcrossing-Zeit. Danach folgten noch viele viele weitere und es war und ist jedes Mal auf’s Neue eine riesengroße Freude :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für die tolle Lotte :four_leaf_clover:

1 Like

Sooo, der Danke-Faden wird ja bereits überschwemmt :sweat_smile: und die Karte an @angeleye ist ebenfalls registriert worden, daher mache ich hier dicht.

Verstehe gar nicht, weshalb die Beteiligung so zurückhaltend war… :wink::thinking:

Dann wollen wir mal den Bot n bisschen arbeiten lassen…

@postbot roll 2d7

1 Like

:game_die: 3, 5

@wurzelsofie und @Shana_Leja Herzlichen Glückwunsch. :yum:
Ihr könnt euch auch gern das Motiv aussuchen.

(@wurzelsofie Falls du beide schon hast, schick ich ansonsten auch nach Profil, wenn du magst.)

@GrauBunt Sofern du keine Meetingpost erhalten hast, schick ich dir gern auch eine. :wink:

2 Likes

:sweat_smile::sweat_smile: da habe ich aber Glück. Für mich dann natürlich die Karte mit dem DockInn.

1 Like

Danke, ich hab beide Karten heute bekommen, von daher gerne nach Profil! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Vielen Dank für das Angebot. Aber ich habe eine Karte von @Trina3 erhalten.

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität