[LOTTERIE] FEBRUAR 2024 - Karneval - vom 01.02. bis 29.02. täglich

#14.
Der Montag ist geschafft, dann kommt der Rest der Woche auch hinterher.

1 Like

#15

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Hier gibt es heute Abend auch einen Berliner von einem lokalen Bäcker später zum Nachtisch, mit Nougat. :yum: Ich bin schon gespannt. :smiley:

1 Like

#16
Guten Abend!
Ich war heute ganz fleißig mit Aufräumen, Einkaufen und immerhin etwas Ordnung bei den Postkarten schaffen und einige beschriften :writing_hand: :muscle:

2 Likes

#1 @weltreisesarah02
:boxing_glove:
Ich fühle mich gerade ziemlich ausgeknockt.

#2
Guten Morgen!
Letzte Nacht endlich mal besser geschlafen, dafür war ich heute morgen komplett groggy, weil mein Körper noch auf Schlaf-Nachhol-Modus eingestellt war. Wie man’s macht, ist’s falsch… :dizzy_face:
Ich wünsche euch einen schönen letzten närrischen Tag! :partying_face:
:green_heart: :fox_face:

#3
Guten Morgen! Hier scheint gerade die Sonne durchs Bürofenster, sehr schön. :slight_smile:

#4

+3°C und die Sonne wagt sich vor.

#5

Nach einem wunderbar entspannten Rosenmontagszug in Bonn (wir standen ganz am Anfang, nur zweireihig und somit kein Gedränge) ist Karneval für mich schon heute vorbei.
Zum Abendessen gibt es Pfannkuchen, die echten aus der Pfanne, nicht die, die die Berliner Pfannkuchen nennen (Ihr kennt die Diskussion :rofl:). Diese Tradition haben wir aus England mitgebracht, wo der Faschingsdienstag der ‘pancake day’ ist

2 Likes

#6 grizzabella

Heute wird ein langer Tag, gleich in die Stadt wegen einem Arzttermin, dann die Zeit irgendwie rumkriegen, weil es sich nicht lohnt nochmal nach Hause zu fahren und dann zur Arbeit…

#7
Moin
In Rostock scheint die Sonne bei 5°C
:bowl_with_spoon: :banana: :blueberries:

1 Like

#8
Bin im Zug auf dem Heimweg nach Kiel
Aktuell stehen wir im Bahnhof Neumünster, der Zug wird geteilt und dann geht es weiter.
Einen schönen Tag allen :sun_with_face:

1 Like

#9
Moin!
:sunny: und +6°C zurzeit.
Kleid ist fertig. Nächstes angefangen.
In Kindergröße, geht ein bisschen schneller :yarn:

1 Like

#10

:slightly_smiling_face: Guten schon fast Mittag.

Da ich krank geschrieben bin kann ich alles gemütlich angehen lassen.
Leider ist der Husten ziemlich lästig :roll_eyes:

#11

Mahlzeit

Hier scheint die Sonne bei 9 C. :slightly_smiling_face::sun_with_face:

#12

Heute hatte ich nochmal einen entspannten freien TG, morgen geht’s wieder zurArbeit

#13
Gerade zu Hause angekommen und freue mich auf einen entspannten Abend und 2 Postkarten, die noch ungelesen vor mir liegen :slightly_smiling_face:

#14
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Schlafe gut und träume süß.

#15
Ich wünsche auch allen gute Nacht :sleeping:

#16

Ich will zwar direkt von der Arbeit ins Bett fallen, aber hier muss ich mich für heute noch verewigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

#1 @weltreisesarah02

Ich starte mal wieder mit der 1. Kommt gut in den Valentinstag!

1 Like