[LOTTERIE] FEBRUAR 2024 - Karneval - vom 01.02. bis 29.02. täglich

#8
Moin
:coffee: :teapot: :baguette_bread:
Wünsche einen schönen letzten Februar Tag

1 Like

Herzlichen Dank an @Juraesel für die lässige Karte vom 18.02. :star_struck: Ich mag die Monster des Alltags. Mir macht diese Lotterie auch viel Freude, lieben Dank an Dich und @GrauBunt für den Februar. :smiley:

4 Likes

#9

Guten Morgen. An diesem Extra-Tag des Februars nehme ich gerne nochmal hier teil. Gestern war ich in einem neuen Geschäft hier am Ort, ein großer Laden mit schönen Dingen für Garten und Haushalt. Diese Tasse habe ich für kleines Geld erstanden und werde sie nun
gleich mit einem leckeren Cappuccino einweihen. :coffee: .

3 Likes

#10
Zum Schalttag hüpfe ich auch gerne nochmal in den Lostopf.
Heute Abend steht ein kleines und feines Mini Meeting an, darauf freue ich mich schon sehr :smile:

2 Likes

#11 grizzabella

Hier scheint die Sonne. Obwohl ich ausschlafen konnte und einen Kaffee hatte, bin ich immer noch müde. Nachher noch arbeiten… Aber dann hab ich 2 Tage Urlaub

#12

:slightly_smiling_face: Guten Morgen :coffee: :croissant:

Heute hab ich Spätdienst, da lass ich den Vormittag gemütlich angehen.
Gute Besserung an alle die es brauchen.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch für diese Lotterie bedanken, liebe @GrauBunt und liebe @Juraesel - echt toll, dass ihr die Staffel (oder den Staffel :thinking:)
übernommen habt und so schöne Karten in die Welt geschickt habt!! :hugs:

Weiter geht es mit #13

2 Likes

#13

Vielen Dank an @GrauBunt und @Juraesel für die Fortführung der Monatslotterie :smiley:

Hier war es morgens noch recht frisch, dem Bedienfeld an der Packstation wars zu kalt, aber später war es richtig schönes Sonnenwetter :sunny:

2 Likes

#14

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Renovierer wieder im Haus,
Handwerker in der Wohnung, und noch länger als geplant.

Dankeschön für die tolle Monatslotterie. :slightly_smiling_face::+1:
Letzte Gewinnchance hier. :+1::+1::four_leaf_clover:

1 Like

#15
Und ein letztes Mal hühüpf in den Lostopf.
Ich danke euch für diese tolle Lotterie und freue mich, dass ich unter den Gewinnern war.

1 Like

Der letzte Gewinn wurde gezogen. :four_leaf_clover:
Ich danke allen für’s mitmachen, es hat sehr viel Spaß gemacht. :+1: :smiley:

10 Likes

Auch von mir ein Dankeschön für Eure Teilnahme, Eure Beiträge und die Möglichkeit jeden 2. Tag eine Karte auf den Weg zu bringen. Und jetzt freue ich mich darauf, in der März Lotterie vorbeizuschauen!

9 Likes

:grinning: Juhuu! Ich habe hier noch die Karte für den 27.02.24 gewonnen!

:grinning: Vielen herzlichen Dank @GrauBunt für die tolle Karte von den Seychellen :heart:
:slightly_smiling_face: Da wäre ich auch gerne mal, besonders wenn es hier nass und kalt ist.

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank euch beiden für den tollen Lotterie Monat :heart: :heart:

2 Likes

Hier kommt auch ein Jubelschrei :tada::star_struck: Ich habe doch eine Karte gewonnen! Dachte schon, es war nix im Februar, und freue mich jetzt sehr über die Karte, so eine coole :sunglasses:

Vielen lieben Dank, @Juraesel und @GrauBunt für die Februar-Lotterie! :sunny:

5 Likes

…bis auf die Karte vom 22.2. sind dann auch alle angekommen… ich warte noch mal ein bisschen, bevor ich mal nachfrage oder eine Ersatzkarte auf den Weg bringe…

1 Like

Was für eine Freude, auch die letzte Karte von @GrauBunt ist zu mir gekommen! :tada: Vielen Dank mit der schönen Urlaubs-Vibes-Karte mit Strandkörben, ich liebe sie! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Die Karte vom 22.2. ist auch bei der Empfängerin angekommen.
Alle Karten da, wo sie sein sollen, oder @GrauBunt ?

Die letzte Karte vom 29. ist eingetroffen. Also ja, alle Karten sind da, wo sie sein sollen. :smiley:

Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dankeschön!

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität