[LOTTERIE] ❤️ Ein Monat voller Liebe 💌 ❤️

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Da ich am 01.06. heirate möchte ich ganz viel Liebe und Freude an euch weitergeben :heart:

Ich werde im Juni jeden Tag eine Karte auslosen und verschicken. Am Tag meiner Hochzeit zwei, denn zum heiraten gehören ja immer zwei :two_hearts:
Jede Karte hat mit Liebe zu tun: romantisch, lustig, schön, ironisch, herzig… :heart:
Jede Karte werde ich von einem großen Stapel ziehen, es ist also reiner Zufall, welche Karte ich euch schicke.

Ihr könnt bis zum 30.06. teilnehmen, wenn die Lotterie schon läuft werfe ich eure Nummer einfach in den Lostopf :smiley: bitte durchnummerieren :slight_smile:

Sollte ich die Adresse des jeweiligen Gewinners nicht haben, melde ich mich. Viele Adressen werde ich wahrscheinlich schon haben :slight_smile:

Ich freue mich jetzt schon auf den Spaß und wünsche euch viel Glück und natürlich ganz viel Liebe… :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

8 Likes

#1

Ich wünsche euch ganz viel Glück und schönes Wetter

1 Like

#2 Robin67

Ich wünsche Dir (Euch!) von Herzen alles Gute! :+1:

Leider bin ich für Beziehungsratschläge die denkbar schlechteste Person! :wink:

Aber ich möchte mich dennoch mit einem Zitat von Karl Kraus einbringen “Wieso verstehen sich Großeltern und Enkerl so gut? Sie haben einen gemeinsamen Feind!” :laughing:

4 Likes

#3 @muumihullu :love_letter:

Vielen Dank für die großartige Lotterie. :heart::hugs:

Also gute Tipps für die Ehe kann ich dir nicht geben, :sweat_smile: aber ich freue mich schon sehr gemeinsam mit euch zu feiern. 👩🏼‍❤‍👨🏼 :clinking_glasses: :two_hearts:

1 Like

#4
Vielen Dank für die tolle Lotterie!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeits-Feier und von ganzem Herzen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Aber gute Tipps fürs Eheleben habe ich leider auch nicht.

1 Like

#5 @MiJo
Was für eine wunderbare und romantische Idee :love_letter:, hoffentlich bleibt Dir in den Flitterwochen genügend Zeit zum Kartenschreiben. :wink:

Leider bin ich für Tipps fürs Eheleben auch die falsche Ansprechpartnerin :roll_eyes:, aber das ist sowieso eine sehr individuelle Angelegenheit. Du wirst das auf Deine Art rocken. :heavy_heart_exclamation:

1 Like

#6 idus

Ich wünsche euch alles Gute und einen tollen Tag zusammen. :four_leaf_clover::tada::confetti_ball::champagne::clinking_glasses::orange_heart:

Tipps für das Eheleben habe ich auch nicht.
Kinder, etc. habe ich nicht.

Dankeschön für die super Lotte. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like

In die Flitterwochen gehen wir erst im Oktober :wink:

2 Likes

#7 @steph66

Ich wünsche dir/euch eine tolle Hochzeit und eine harmonische und glückliche Ehe

1 Like

#8 Tetsuko

Hab heute 5. Jahrestag mit meinem Freund. Heiraten? Wahrscheinlich nein, kinder, vielleicht :slight_smile:
Danke für die tolle Lotterie.

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch :heart: :heart: :heart:

1 Like

#9 @muddl
Erstmal wünsche ich dir einen unvergesslichen wunderschönen Tag, sowie eine harmonische und glückliche Ehe.
Wir sind 26 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder und sind durch dick und dünn gegangen.

1 Like

#10 @Anjamaus
Oh, das sind ja aufregende Pläne, die du hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für euren großen Tag, möge alles wie geplant laufen und ihr einen wunderschönen und natürlich unvergesslichen Hochzeitstag haben.
Vielen lieben Dank für die Lotterie!

1 Like

#11 @Daisy_B
Welch schöne Nachricht! Und welch zauberhafte Idee, diesen besonderen Moment in Deinem / Euren Leben so zu teilen. Vielen Dank hierfür.

Offiziell verheiratet im 38. Jahr und es gab nur “Kinder” mit vier Pfoten.
Uns waren zwei Dinge immer wichtig: einander den Rücken stärken bzw. freihalten und gleichzeitig einander aus der Komfortzone locken.
(In einem Seminar habe ich vor kurzem von mir gelernt, dass meine wichtigsten Werte Sicherheit / Verlässlichkeit und Veränderung sind - passt also :slight_smile: )

Alles Gute für Euch - Ihr werdet sicherlich den für Euch richtigen Weg finden!

1 Like

#12 @manu86

Was für eine schöne Lotterie. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Vorher natürlich eine tolle Hochzeitsfeier.

1 Like

#13 Bibiqueen
Vielen herzlichen Dank, dass wir mit dir/ euch feiern und das Glück teilen dürfen.
Ich bin seit 7 Wochen frisch verliebt und habe einen Bauch voller Schmetterlinge. :grin:
Alles Gute für euch :revolving_hearts:

2 Likes

Kannst du deine zahl bitte auf #11 ändern? Dankeschön :heart:

Nächste Zahl ist #14 :heart:

Kannst du deine zahl bitte auf #12 ändern? Dankeschön :heart:

1 Like

Kannst du deine zahl bitte auf #13 ändern? Dankeschön :heart:

1 Like