[LOTTERIE] Diverse Karten und Stifte

Hallo :))

Da meine Schreiblaune ganz schön nachgelassen hat und ich auch im Forum nur noch ganz sporadisch aktiv bin, hab ich mal einiges aussortiert - ganz viele Ad-Cards (v.a. Humor und Natur), aber auch alte Karten aus der DDR, eine Shape-Karte von Bulgarien sowie einige Erotikkarten und ein paar alte Klappkarten. Dazu gibt es eine Box mit Handlettering-Stiften, welche ich nicht brauche.

Versenden werde ich dann alles als BüWa, daher bitte nur mitmachen, wenn ihr eine Anschrift in Deutschland habt. :de::mailbox_with_mail:

:arrow_right: Schreibt einfach nachfolgende Nummern und verratet mir euer bisher schönstes oder lustigstes Ereignis im neuen Jahr. :smiley:

📸 Anbei noch die Bilder:

Die Verlosung findet eventuell am Sonntag statt, je nachdem wie viele Leute mitmachen. :relaxed:

7 Likes

#1
Tut mir leid. Sollte ich dieses Jahr schon was schönes erlebt haben ist es schon wieder vergessen :frowning:
Natürlich das normale. Mit Kollegen und Freunden gelacht. Und schöne Postkarten über das Forum bekommen. Aber ansonsten, seit zwei Wochen Dauergast beim Tierarzt mit meiner Katze. Und bei meiner Mutter wächst der Krebs wieder.[quote=“Christa-Maria, post:2, topic:519124, full:true”]

  1. friesendeern

Die Stifte sind ja toll :heart_eyes:
Ich war mit lieben Mädels, die Postkarten genauso lieben, wie ich, lecker frühstücken und wir hatten unheimlich viel Spaß. :smiley:

1 Like

Etwas besonderes habe ich dieses Jahr nicht erlebt, ich freue mich einfach, dass wieder Normalität einkehrt. Silvester war sehr schön, auch noch nach Mitternacht - beim Mörderspiel war ich mal die Täterin. :rofl:

1 Like

#4 idus

Super Stifte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Nachdem die IKEA Veranstaltungen/Workshops/Bastel Workshops im neuen Jahr bisher dreimal schon ausgebucht waren, :slightly_frowning_face:
hat es jetzt im 4. “Anlauf” wieder geklappt. :smiley::+1:
Am Montag nehme ich dann an einem Kalligraphie Workshop dort teil. :fountain_pen: Ich freue mich jetzt bereits total darauf! :smiley::smiling_face_with_three_hearts::+1:
Es ist auch mein erster Workshop zu diesem Thema überhaupt. :slightly_smiling_face::+1: Wollte ich auch schon immer mal besuchen.

Dankeschön für die schöne Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#5

Puh, das schönste Erlebnis… Vor zwei Wochen war in Tübingen ein Meet-up, bei dem ich neue Postcrossende kennengelernt habe, neue Meinungen und Ideen hörte und es wurde der Grundstein für ein Meetup hier im Nachbarort gelegt. Das hat auf jeden Fall noch einen schönen Nachklang. Die ganzen günstigen Postkartenschnapper bei Ebay erwähne ich jetzt lieber nicht :slight_smile:

1 Like

#6

Tolle Lotterie :smiley:
Wir haben uns ein Fondue-Set zugelegt und mit unserer Tochter und Freund ausprobiert :grinning:
Und bezüglich Postcrossing: ich habe bei dm einige Holzpostkarten erstanden und davon schon die erste “Testkarte” verschickt :grin:

1 Like

Sorry, dass ich da nachhake :slight_smile: Mit wieviel hast Du die Holzkarte frankiert? Reichen da wirklich 70 Cent?

#7
Das ist ja eine tolle Lotterie, danke! Ich war letzten Samstag Schlittenfahren, das war echt super:) Und am Mittwoch geht’s los ins Wellness “Wochenende”… also das wird sicher auch noch ein schönes Erlebnis.

1 Like

#8 WritingACard

Ach schade, dass Deine Schreiblaune nachgelassen hat. Aber manchmal braucht man einfach eine Pause. Das sind hier und heuer im Moment die schönsten Momente. Pausen zwischendurch. :blush: Das macht Freude.

#9
Vielen Dank für diese tolle Lotterie!
Ich war diese Woche in Bremen auf dem Theaterschiff und hatte sehr gute Unterhaltung und viel Spaß bei dem dortigen Stück. Gut, um mal ein paar Stunden abzuschalten.

1 Like

#10
Erstmal schade, dass dich die Schreiblaune etwas verlassen hat, aber so ist das manchmal. Ich habe früher viel gepuzzelt, und da nun schon seit Jahren irgendwie keine Lust mehr zu :woman_shrugging:

Ich war dieses Jahr auf meinem ersten Meeting, das war toll.

Vielen Dank für die tolle Lotterie, auch wenn es schade ist, dass du nicht mehr so gerne schreibst.

#11 frewen

Mein schönstes Erlebnis 2023 bislang war der Geburtstag meiner Mutter, die am 14.01. vierundsiebzig Jahre alt wurde. Sie ist glücklicherweise noch sehr fit und munter, spielt Bridge, wandert gerne, leitet mit voller Begeisterung einen Kulturkreis und reist viel. Sie ist einfach eine ganz tolle Frau, die hoffentlich noch lange ihre Unabhängigkeit genießen darf. Ich bin sehr stolz darauf, ihre Tochter zu sein.

Den Geburtstag habe ich zusammen mit ihr und meinem jüngeren Bruder bei echtem Sintflutwetter erst mit einem Besuch im Oberhausener Gasometer, dann mit Kaffee, Kuchen und Brettspielen bei ihr daheim und zuletzt mit einem tollen Besuch in ihrem Stammrestaurant, wo sie immer Bridge spielt, gefeiert. Es gab eine richtig leckere, individuell und frisch für uns zusammengestellte griechische Mezze-Platte (Tischplatte statt Holzbrettchen :wink: ). Einfach ein schöner Familientag!

1 Like

#12 tacobella

Schade, dass du aktuell nicht so Lust aufs Schreiben hast, aber vielleicht kommt das bald wieder?! Ich selbst hab auch so ups&downs und finde das völlig okay!

Mein schönstes Erlebnis bisher war die Mädche-Karnevalssitzung bei der ich vor etwa zwei Wochen war. Super Stimmung :partying_face: und tolle Auftritte!

Mit gefallen die DDR-Karten und die Stifte fürs Bullet Journal sehr!
Vielen Dank für die Lotterie!

@Schwarzwaldalex ich habe die Holzpostkarte mit 1€ frankiert = Kompaktbriefporto, da sie ja nicht maschinell bearbeitet werden kann (laut Post müssen sich Postkarten und Standardbriefe maschinell bearbeiten lassen), achso und die Karte ist auch schon unversehrt angekommen

1 Like

#13 ctr

Danke für Deine Lotterie.
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal seit 3 Jahren im Kino. Eine große Leinwand ist einfach schöner als so ein kleiner Bildschirm.

#14
Danke für die Lotterie :slight_smile:
Das schönste in diesem Jahr bisher war ein Spieleabend mit Freunden vor 2 Wochen. Ich war echt lange bei keinem Spieleabend mehr und hatte es echt vermisst. Es war super lustig bei “activity extreme” :joy: (da muss man zB etwas zeichnen und gleichzeitig immer wieder einen Zungenbrecher wiederholen)

#15 Tetsuko

danke für die Lotterie, und die Schreiblaune kommt bestimt auch mal wieder

schönes Ereigniss hmmmm das es endlich geschneit hat und das wenigstens mal ein bisschen mehr und ich mit den Kindern einen Schneemann bauenen konnte…

1 Like

So, ich werd mal den Postbot mit der Auslosung beauftragen… :relaxed:

@postbot würfeln 1d15

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.