[LOTTERIE] diesmal einfach nur so

Hallo liebe Postcrosser ;),

Diesmal verlose ich wieder einmal tolle Postkartenbücher zum Ausmalen.
Es sind wieder viele tolle Motive dabei.

Ihr kennt das Spiel, durchnummerieren und Glück haben, das der Postbot eure Nummer zieht.

Mitmachen darf jeder, der im deutschen Forum aktiv ist und eine deutsche Adresse besitzt.

Gewinner wird es diesmal drei geben.

Ich muss ein wenig feiern, durch die neue Pumpe meiner Tochter haben wir etwas mehr Lebensqualität und sie ist damit selbstständiger im Alltag.

So nun geht es los:

Viel Spaß bei der Lotterie.

Am Montag abend lose ich aus :wink:

3 Likes

Oh wie toll, danke für die Lotterie.

#1 Keppi

1 Like

Vielen Dank!

#2 Juraesel

1 Like

#3 @weltreisesarah02

Das sind tolle Neuigkeiten.
Lebensqualität ist doch etwas sehr Wichtiges :pray::tada::sun_behind_small_cloud:!

2 Likes

#4 Nordbaer
Dankeschön für Deine Lotterie!
:slight_smile:

1 Like

#5 DoroD

Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Wochenende.
Danke für die Lotterie.

1 Like

#6 SchusterElse

Vielen Dank für die Lotterie! Schön, wenn es positive Neuigkeiten gibt! :sunny:

1 Like

#7 Tetsuko

oh was für tolle Neuigkeiten. Dank für die wundervolle Lotterie

1 Like

#8 Gittie

Vielen Dank für die wunderschöne Lotterie und alles Gute für Euch!

1 Like

#9 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#10 Kayla1973
Danke für die tolle Lotterie. Ich mag die Susmalbücher total, habe eins für die Reha geschenkt bekommen. Reha ist vorbei, Buch voll gemalt. :four_leaf_clover::bouquet:

1 Like

#10 Silberdistel

Ich wünsche Euch noch mehr Gutes für die Tochter und viel Glück im Leben.

Danke für die Lotterie …die uns an deinem Froh sein teilnehmen läßt.
fIF3TGgH7NpJiRV7s6YQJs-HeBk

1 Like

#11 gape

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten mit deiner Lütten! :heart: Wünsche alles Gute!

Danke für die tolle Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

#12 sunrider

:slightly_smiling_face: Vielen Dank für die Lotterie und eine gute Zeit für euch.

1 Like

#13 Anjamaus

Es freut mich, dass es gute Neuigkeiten bei euch gibt.
Die Bücher sind wirklich toll und ich hoffe, es ist okay, wenn ich auch an dieser Lotterie teilnehme. Ansonsten streich die 'wilde 13" einfach.
Auf jeden Fall aber danke für die großzügige Lotterie und weiterhin alles Gute für euch.

1 Like

#14 Widder

OHHH wie schön, etwas zur Entspannung… noch schöner zu lesen, dass Deine Tochter nun mehr Lebensqualität ermöglicht wurde, als Mama leidet man so mit … alles Gute !! :yellow_heart:

Danke für die Lotterie :smiley:

1 Like

#15 WritingACard

Es ist so schön zu lesen, dass es Deiner Tochter besser geht. Lebensqualität ist so etwas Wichtiges, wenn man herausfordernde Lebensumstände zu bewältigen hat. Toitoitoi weiterhin. :blush: Herzlichen Dank für die Lotterie. Die Postkartenbücher sind sehr schön. Die Motive sind auch unausgemalt immer ansprechend.

1 Like

Guten Abend,

Möchte noch jemand mitmachen? Ich lasse den Postbot, wenn alle Kinder schlafen Glücksfee sein :slight_smile:

@postbot Roll 3d15

:game_die: 10, 2, 5