[LOTTERIE] :postcard: Die Karte der Woche 30/2024

Ich freu mich :smiley:

2 Likes

Vielen Dank für das tolle Blümchen (Dr. Google sagt Flohkraut?). Ein so schönes Motiv :heart_eyes:

Danke auch für deine unermüdliche Mühe. Die Lotterie ist Mega :smiling_face::bouquet:

2 Likes

Danke, dass du die Lotten immer wieder machst @Pappipapa743

1 Like

Ich finde die neue Abstimmung super :+1:t2:
So ist es spannender, weil man ja nicht weiß, wie die anderen abgestimmt haben.

4 Likes

Vielleicht kannst du mir mal Nachhilfe geben, wie das geht? dann wäre das eine Überlegung, auch da Nachahmerin zu sein und es in meine Ad-Karte der Woche-Lotterie ebenfalls zu übernehmen? :thinking:

Die Leuchtturm-Karte finde ich übrigens super!!

1 Like

Vielen Dank @Pappipapa743 für die schöne Karte aus Rostock! Als wir in der 7. Klasse in Kühlungsborn im Schullandheim waren, waren wir auch einen Tag in Rostock und dort gab es eine Schnitzeljagd. War schön da :slight_smile:

2 Likes

Die Meeresgrüß sind au angekommen, vielen Dank :ocean: Am Meer wäre ich jetzt auch ganz gern.

1 Like

Auswertung

Das Leuchtturm Gemälde ist die Karte der Woche

———————-

Auslosung

@MiJo ist die Gewinnerin der Karte der Woche.

Herzlichen Glückwunsch

———————-
Da die Rezeptkarte leider die wenigsten Stimmen bekommen hat, scheidet sie aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

7 Likes

Benachrichtigung zum Wochenstart

@Pappipapa743 @idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis @reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr @jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien

5 Likes

Woche 21/2024

  • Mäuse Hanka und Tom
  • Bäderbahn „Molli“
  • Am Südstrand von Skagen
  • Erleuchtung
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

9 Likes

Frohe Pfingsten :dove:

1 Like

Zu Pfingsten passt die Erleuchtung doch wie gemalt :smiling_face_with_three_hearts:
Dankeschön :blossom:

1 Like

Oh, da freue ich mich aber. Leuchtturm geht immer (und mit Washi Tape noch besser :wink:). Ganz herzlichen Dank. :yellow_heart:

2 Likes

Größter Nachteil an der neuen Umfrage: hier wird weniger geschrieben und die Chancen, dass ich die Lotterie verpasse, sind höher. :crazy_face: :rofl: Ich habe nämlich die Tendenz Benachrichtigungen ignorieren… :sweat_smile:

2 Likes

Abgestimmt. :+1: Danke für die neue Runde. :smiley:

1 Like

Vielen Dank für die Karte der Woche 18/24 mit den Ostsee-Grüßen!
Hab sie heute aus der beendeten Postlagerung bekommen :star_struck:

1 Like

:heart:-lichen Dank für den tollen Leuchtturm aus Woche 20/2024, die Karte ist super mit passendem Washi Tape und auch den ziemlich großen Aufkleber finde ich toll. :slightly_smiling_face: War wohl gestern in der Spätzustellung. :+1:

2 Likes

Auswertung

Die Mäuse Karte ist die Karte der Woche

———————-

Auslosung

@Leo-Flausch ist die Gewinnerin der Karte der Woche.

Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

———————-
Da die Strandkarte leider die wenigsten Stimmen bekommen hat, scheidet sie aus dem Angebot aus und es kommen 2 neue Karten in die Auswahl für die nächste Woche.

7 Likes

Benachrichtigung neue Woche

@idus @Janny82 @DoroD @Bayrisches-Madl @Juraesel @ZetaApodis@reiselustig @P05tkatze @weltreisesarah02 @Maloschi @Destination_Anywhere @ctr@jam_jam @Knirin @Papercrafty @Leo-Flausch @MiJo @Socke1401 @Miezze @Andrea0303
@Za_monien @sunrider @sonnenblume70 @Toggi

4 Likes

Woche 22/2024

  • Igel
  • Bäderbahn „Molli“
  • Erleuchtung
  • Segelschiff am Nordkap Island
0 voters

————————————-
Wer was zu den Karten oder zu der Umfrage schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun. :slightly_smiling_face:

Wer zum Start der neuen Woche eine Benachrichtigung erhalten möchte, kann sich HIER in die Liste eintragen.

6 Likes