[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

Aller guten Dinge sind drei - vielen Dank für diese tolle Neujahrskarte! :grinning:

:green_heart::fox_face:

Wow ich habe schon wieder gewonnen sogar an Silvester :smiley:
Vielen Dank liebe @Bille für die kultige karte :four_leaf_clover:

6 Likes

#29
mich hat eine tolle winterliche Eule erreicht vielen Dank :heart_eyes: Die gefällt mir mega gut, da hatte ich ja echt glück :smiley: was ist denn PFAGK? Danke auch für den schönen Sticker statt der Briefmarke, so finde ich das Onlineporto ganz erträglich :grin:

Das, wo wir uns gerade öfter rumtreiben: Postcards for a good Cause,
Hab ich tatsächlich ein K am Ende geschrieben? Dann konntest du es ja auch nicht rausfinden.

hab es als K gelesen, könnte aber auch ein C sein :grin: Wenn ich mir deine anderen Ks so anschaue, sehen die schon anders aus. aber ich glaub ich wär auch so ned drauf gekommen, bin heut n bissl durch.

So, das Postkartenbuch wird nun in einer Lotterie vorgestellt - vielleicht hat ja die ein oder andere mal Lust vorbeizuschauen??

2 Likes

Ich muss mal schnell was posten, sonst muss ich hier wegen längerer Inaktivität zwangsschließen . :wink:

Ich hab immer ncoh nicht oben die Liste der Gewinnerinnen fertig und nachlesen wollte ich auch noch.

2 Likes

Ach dann erzähle ich hier einfach mal gerade, dass ich heute alle meine Karten von November bis heute ins Treppenhaus gehängt habe (und genauso viele abgehängt…) Dabei hatte ich mir doch nach dem letzten mal, wo ich 2 Stunden brauchte, vorgenommen, nicht wieder so lange zu warten… aber dann habe ich begonnen die alten abgehängten in Ordner zu sortieren… das dauerte ein paar Wochen/Monate bei über 1000 Karten und ich hatte keine Lust, dann noch einen neuen Stapel unsortierte dazu zu bekommen :slight_smile: Naja, jetzt habe ich 5 volle Ordner (und völlig vergessen, dass ich heute nach neuen schauen wollte!) d. h. die abgehöngten von heute müssen noch eine Zeit warten, bis sie einsortiert werden, bis ich neue Ordner habe - außer der Forums-Ordner, da sind nach 1 Jahr Forum logischerweise noch nicht so viele drin wie bei den anderen :slight_smile:
Heute habe ich übrigens nicht mal 1,5 Stunden gebraucht !

4 Likes

Ich habe es endlich nach 2 Monaten geschafft, die Statistik im 2. Post zu vervollständigen und alle Bilder hochzuladen. :schäm:

Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen dazu, alles mal nachzulesen, damit ich dann endlich hier shcließen kann bis November.

1 Like

Hohoho, macht euch bereit.
Bald ist es wieder soweit.
:santa: :christmas_tree:

13 Likes

Jippiiieeeh ! :partying_face:
Ich freue mich sehr, dass du auch in 2022 die schöne Tradition deiner Dezemberlotterie aufrecht hältst, liebe @Bille :heavy_heart_exclamation:
Ein dickes Dankeschön schonmal im voraus für diesen tollen Spass und all die schönen Karten, die du für uns in den Lostopf gepackt hast. :kissing_heart: Bin schon megagespannt. :smiley:
“Nur” noch 16 x schlafen … :wink: :see_no_evil: :smiley:

2 Likes

Oh, darauf freue ich mich auch schon!! Hoffentlich bin ich kreativ genug :slight_smile:

1 Like

Ich bewerte doch keine Kreativität - einzig das Glück entscheidet.
ich freu mich aber natürlich immer über das, was geschrieben wird, auch wenn ich selten die Zeit finde, darauf zu antworten.
Es ist ja allbekannt, dass Rentner die Menschen mit den meisten Zeitproblemen sind :cold_sweat: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Na, das weiß ich doch, dass es nicht “bewertet” wird, aber ich weiß doch auch, dass es immer schön ist, ein bisschen Input bei eienr Lotterie zum Lesen oder Anschauen zu haben :slight_smile:

2 Likes

All die ganzen neuen Sachen, denen man begegnet, wenn man erst seit fünfeinhalb Monaten dabei ist.
Wie schön. seufz

1 Like

Ich freue mich gerade noch mehr, dass ich zurück zu Postcrossing gefunden habe :blush: .
Wie schön, dass du auch dieses Jahr hier wieder Karten verlost, @Bille ! :hugs:

5 Likes

Freuen tun sich hier alle ganz dolle.
Bille macht die Vorweihnachtszeit immer ein bissele schöner und spannender.
Danke dafür…denn Freude mag jeder.

5 Likes

Oh wie schön! :snowman_with_snow: Passend zur Ankündigung der Wiedereröffnung von Billes toller Weihnachtslotterie habe ich mein Gewinnkärtchen mit der gemalten Krippenszene vom 24. Dezember des letzten Jahres gerade als meine Weihnachtskrippe im Regal aufgestellt! :star2: :star:

3 Likes