[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

Oh, darauf freue ich mich auch schon!! Hoffentlich bin ich kreativ genug :slight_smile:

1 Like

Ich bewerte doch keine Kreativität - einzig das Glück entscheidet.
ich freu mich aber natürlich immer über das, was geschrieben wird, auch wenn ich selten die Zeit finde, darauf zu antworten.
Es ist ja allbekannt, dass Rentner die Menschen mit den meisten Zeitproblemen sind :cold_sweat: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Na, das weiß ich doch, dass es nicht “bewertet” wird, aber ich weiß doch auch, dass es immer schön ist, ein bisschen Input bei eienr Lotterie zum Lesen oder Anschauen zu haben :slight_smile:

2 Likes

All die ganzen neuen Sachen, denen man begegnet, wenn man erst seit fünfeinhalb Monaten dabei ist.
Wie schön. seufz

1 Like

Ich freue mich gerade noch mehr, dass ich zurück zu Postcrossing gefunden habe :blush: .
Wie schön, dass du auch dieses Jahr hier wieder Karten verlost, @Bille ! :hugs:

5 Likes

Freuen tun sich hier alle ganz dolle.
Bille macht die Vorweihnachtszeit immer ein bissele schöner und spannender.
Danke dafür…denn Freude mag jeder.

5 Likes

Oh wie schön! :snowman_with_snow: Passend zur Ankündigung der Wiedereröffnung von Billes toller Weihnachtslotterie habe ich mein Gewinnkärtchen mit der gemalten Krippenszene vom 24. Dezember des letzten Jahres gerade als meine Weihnachtskrippe im Regal aufgestellt! :star2: :star:

3 Likes

Oh, klasse! Freue mich schon sehr auf deine schöne Weihnachtslotterie!

1 Like

Wie schön, dass es diese liebgewonnene Traditionslotterie auch in diesem Jahr wieder gibt. :smiling_face_with_three_hearts: Danke liebe @Bille für diese großzügige tägliche Lotterie, die den Dezember einfach heller macht. :christmas_tree: :santa: :stars:

1 Like

Ich freu mich auch sehr, dass die Lotterie wieder stattfindet. Herzlichen Dank liebe @Bille

1 Like

Ich freu mich auf die Lotterie :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich auch.

Hab eben schon die Internet-Briefmarken ausgedruckt und geschnitten.
Schade, dass es keine Weihnachtsmarken für den nationalen Versand gibt - nur die alten auf Steckkarten.

5 Likes

Noch viermal schlafen!
Wie lange gibt es diese Lotterie eigentlich schon?

Das könnte das 6. Jahr werden. Es gab, soweit ich mich erinnere, schon ein paar Ausgaben im alten Forum. Aber genau kann dir das wohl nur Bille sagen

Ich weiß es, ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht gibt flickr mir Auskunft, da ich ja dort ja auch meine gesendeten Karten hochlade.
Ich schau später mal - jetzt sollte ich mal frühstücken.

1 Like

Ich bin jetzt selbst total erstaunt - es ist diesmal schon das 9. Jahr.

Schon 2014 habe ich Fotos eingestellt, die aufgrund der Datumsangabe in der Bschreibung eindeutig darauf hinweisen, dass es damals schon die Lotterie gab.

Das wird dann auch das erste Jahr gewesen sein - in 2013 gibt es keine Anzeichen dafür.

8 Likes

Wow, doch schon so lange! :open_mouth: Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht!

Und gerade ist mir eingefallen, dass ich doch noch bis vor einiger Zeit alles schriftlich notiert habe - tadaaaaa, hier ist es:

Da sind noch noch viele Namen bei, die auch jetzt noch aktiv sind.

Und damals ging es nur bis zum 24.12.

8 Likes

Das ist ja toll! Unglaublich!! Wie nett von dir, dass du das schon soo lange machst! :heart:-lichen Dank!!

1 Like

:grinning: Juhuuu, wie schön, dass es die Lotterie wieder gibt, vielen Dank liebe Bille :heart:

2 Likes