[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

#8 DoroD

Heute treffe ich mich mit meinen Geschwistern bei meinen Eltern. Dort werden wir im Garten Stockbrot machen.
Einen schönen 2. Weihnachtstag für euch alle :sparkles:

1 Like

#9 Cassiopheia

Wir haben gerade das schöne Wetter genutzt um noch ein bisschen Sonne zu tanken :sunny: Es ist weiterhin eiskalt, was man aber nicht sieht… abgesehen vom Wasser :wink:

7 Likes

Ohh, sieht das toll aus! Hier ist wieder nur alles grau in grau bei +3°C
Aber dann hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen dass ich mich heute nicht aus dem Haus bewege :wink:

1 Like

#10 gehg das noch weitef? Ohne Wlan kann ichvnur reinschauen, wenn ich bei Tochtef bin…

#11 Gape

@kugusch :point_up:schreibt in Lautschrift….Schokoladenlautschrift. :rofl::wink:

Heute ist der letzte Faulenztag, ab morgen wieder arbeiten. Also heute noch mal Karten schreiben und Geschenke weg sortieren.

2 Likes

#12 dackelerna

Ein Hexenhäuschen heut gebaut
Danach bei kleiner Runde
im Wald nochmal nach Schnee geschaut
Jetzt folgt ne Plauderstunde.

Der Paps vom Töchterchen taucht auf
und sorgt auch gleich für Speise.
Ein Steak mit grünen Bohnen drauf
für mich auf Veggie-Weise.

:onion: :broccoli: :garlic:

Hier auch noch ein Foto vom Hexenhäuschen:

Ein Gummibär flieht aus dem Hinterausgang:

11 Likes

:joy::rofl::joy::yum:

:joy::rofl: schokoladenlautschrift …:kissing_heart:
passiert ganz von allein…handytastatur und wegen ständigem Sprachwechsel OHNE Autokorrektur.
aber Schokoladenlautschrift ist viel geiler

2 Likes

#13
bevor es wieder mal ans Essen (machen) geht :wink:

#14

Hier ist sie nun endlich: die 24 aus meinem Adventskalender:

Eine sehr süße Idee, die niedliche Tüte mit der bunten Lichterkette drin.

Am frühen Nachmittag war ich vom Besuch bei meiner Familie zurück und wir haben uns direkt auf den Weg zum Spaziergang gemacht, die Sonne schien so schön. (Aber es war bitterkalt - vor allem, weil ein wenig Wind zu den Minusgraden dazuwehte.)



11 Likes

#15 Jarana

Heute gab es auch wieder lecker Essen, danach noch einige Spiele ausprobiert, weil alles viel Spaß gemacht hat wurde es schnell wieder zu dunkel draußen, da fällt die Bewegung an der frischen Luft heute aus.

1 Like

#16 Duesseljin

Nun ist Weihnachten schon fast wieder vorbei. Mein Weihnachtsessen war Hirschragout mit Kartoffelknödeln und Rotkohl.

2 Likes

#17 sunrider

:slightly_smiling_face: Heute Nachmittag war eine liebe Freundin, die ich nicht so oft sehe, zum Kaffee trinken da :coffee: :cake:
hab mich sehr gefreut sie mal wieder zu sehen.

Ansonsten hat es auch heute den ganzen Tag geregnet, die Wolken hingen fast bis zum Boden.

1 Like

#18 Bidi
Habe heute noch mal einen Spaziergang in der Sonne gemacht. Ab morgen kommt dann ja wohl die tagelange Regenfront :frowning: Braucht kein Mensch!

#19 Trenker

Ich bin ebenfalls heute noch drei Stunden bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte mit einem alten Bekannten spazieren gegangen, anschließend Einkehr bei heißem Kakao und Käsekuchen :wink:

#20 Maloschi

Ich hab heut den kinderfreien Tag genutzt und mehrere Körbe Wäsche zusammengelegt. War aber ganz entspannt.
Jetzt hoff ich, dass die beiden bald schlafen.

#21 Tintenfisch

Das entspannteste Weihnachtsfest, an das ich mich erinnern kann. :smiley:

1 Like

#22 Mosshumla

#23 tacobella

Hier sind seit heute die Schwiegereltern zu Besuch und es gab daher nach alter Tradition Gans.

Euch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag!

#1 bromer
Erster !!!
Ich sitze noch vor dem Fernseher, NFL anschauen. Und ich schreibe grad die letzte Gewinnerkarte vom Weihnachts-Sonderlotto.