[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

#10 Mosshumla

#11 Cassiopheia

Gleich schnell losgehuscht zum Supermarkt, und dann haben wir hoffentlich alles benötigte für die Feiertage. Morgen möchte ich nicht nochmal los. Nachher müssen wir noch unsere vorbestellte Ente abholen und das Erdgeschoss putzen, damit wir später den Baum aufstellen können. Hach, ich freu mich aufs Schmücken!

1 Like

#12 Heute geht´s zu meiner Mutti um die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag zu treffen. Wir werden den Heiligen Abend in ganz kleinem Familienkreis bei ihr verbringen.

#13 Maloschi

Ich sitz beim Arbeiten und gönn mir grad ne kurze Pause. Richtig entspannt mal wieder arbeiten zu sein. :joy:
Wünsch euch einen schönen Tag.

#14 Reisegern

Na, wer errät, wo ich bin und was ich vorhabe?!? :rofl: Ob ich eine Lotterie in der Lotterie starten soll? Aber ihr werdet wahrscheinlich eh nicht richtig raten, denke ich :wink: Außerdem ist es ja Billes Lotterie.

Das Netz hier ist nicht so toll…
Trotzdem gibt es noch die Fotos des Adventskalenders von heute. So süß: Ein kleines Glitzerschüttelglas.

3 Likes

#15 resielustig

Liebe @Bille - ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag! Das schönste Geschenk kommt ja mit dem Zug an :slight_smile: - alles, alles Gute dir und ein glückliches neues Lebensjahr! :four_leaf_clover:

Heute ist für mich irgendwie gefühlt nochmal 4. Advent… keine Arbeit mehr! Heute Vormittag habe ich Geschenke eingepackt, heute Nachmittag werden wir den Baum schmücken… und ausnahmsweise haben wir mal bei allen Mahlzeiten den Adventskranz auch wirklich an :slight_smile:

2 Likes

#16 Bidi
Habe heute schon mal lecker Essen für Weihnachten vorbereitet und Brot gebacken.
Hat Spaß gemacht!

#17 Trenker

Driving home for Christmas… Ich bin heute zu Muddi gedüst und es schneit wie verrückt… Ich wünsche allen eine gute Fahrt, insbesondere denjenigen, die heute eine weitere Strecke zurücklegen müssen als ich!

:train2: :oncoming_automobile: :sled:

#18 Jarana

Heute mal wieder nach langer Zeit im der Stadt, Zahnarzttermin (frostig wars im Wartezimmer, aber alles in Ordnung mit den Zähnen) und noch in die Buchhandlung Weihnachtsgeschenke kaufen. Nur verpacken muss ich noch, das werde ich dann mal gleich angehen.

#19 DoroD
Feierabend :beers:

Vor einer halben Stunde sind wir mit Baum schmücken fertig geworden… bei uns immer ein buntes verspieltes Durcheinander, das ich liebe, aber ich weiß nicht, ob man etwas auf den Bildern erkennen kann… tausend unterschiedliche Dinge eben und unbedingt Muttis Strohsterne!

Weiter geht es mit Nr. 20

4 Likes

#20 dackelerna

Letztes Türchen ist noch zu
Weihnachten kann kommen morgen.
Bei uns geht das ganz in Ruh
Nix mehr offen zum Besorgen.

Daher Abend ganz entspannt
Nur der Leuchtstern vom Balkon
titscht ganz sachte an die Wand
bissi Brise geht hier schon.

:star: :star: :star:

Wünsche auch euch allen einen entspannten Vorweihnachtsabend :smiley:

3 Likes

#21 Toggi

Zuerst mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe @Bille

Und das wars auch schon, ich falle glaube direkt ins Bett, weils morgen früh ja weitergeht mit dem Wahnsinn :dizzy_face:

1 Like

#22 Duesseljin

Habe gerade festgestellt, dass ich doch nach etwas für das Essen an Weihnachten vergessen habe, da muss ich doch morgen noch mal schnell in den Supermarkt springen, seufz.

Liebe @Bille: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :champagne: :gift:

1 Like

#23 sunrider

:grinning: Juhuu, den letzten Arbeitstag vor Weihnachten auch noch überlebt!
Jetzt fängt der gemütliche Teil an, heute erstmal Couch und ein warmes Getränk :smiley_cat: :slightly_smiling_face: :smiley_cat:
Draußen stürmt es, und es hat etwas geregnet auf den gefrorenen Boden :roll_eyes:
:slightly_smiling_face: Wünsche euch auch einen schönen Abend und @Bille alles Liebe zum Geburtstag,
lass dich feiern :birthday:

1 Like

#23 ennstalerin

Auch von mir, liebe Bille, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :tada:

1 Like

Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche :hugs: :heart_eyes:

1 Like

#24 Gape

Die letzten Geschenke sind gepackt und der Kartoffelsalat zieht jetzt auch durch. Leider muss ich morgen bis Nachmittag arbeiten, da bleibt nicht viel Zeit für die ganze Vorbereitung. :disappointed_relieved:

Liebe Bille, auch von mir ein Happy Birthday! :notes::confetti_ball::champagne::tada:

1 Like

#25 bromer
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Bille !!
Der Christbaum steht, die Lichterkette ist auch dran. Geschmückt wird morgen.
Schönen Abend !!

#26 Tintenfisch

Alles eingekauft, aufgeräumt und geputzt. Der Baum steht. Morgen nur noch Brot abholen, Baum schmücken und Geschenke einpacken. Weihnachten kann kommen. :smiley: