[LOTTERIE] des Monats Mai 2024

Eine letzte Karte hat mich für meinen Monatsgewinn erreicht :slight_smile:

@Bille - Wackeldackel und Fernglas von ToyStory - Ach, ich bin ganz zufrieden mit dem neuen Forum. Auch super, dass man Mails bekommt, wenn man irgendwo erwähnt wurde. Auch die Namensmarkierungen finde ich super und, dass das man wesentlich mehr Emojis benutzen kann :smiley:

Der Monat war wirklich ein gelungener Start ins Jahr 2021! Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die mir den Monat so schön gemacht haben mit all den liebevoll ausgesuchten und beschrifteten Karten :slight_smile:
Da morgen keine Post zugestellt wird und somit schon alle Karten für die Monatslotterie angekommen sind, werde ich mich im Laufe des Abends an die Vorbereitungen für den kommenden Monat machen :slight_smile:

4 Likes

Die Adresse des Gewinners ist an alle Beteiligten diesen Monats rausgeschickt :slight_smile: Wen ich vergessen haben sollte - bitte melden :slight_smile:

Auch neue Teilnehmer - gerne zu mir :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank für die Adresse!

Bei mir kam die neue Adresse auch an - vielen Dank liebe @anon35857885. Werde mich dann gleich mal an die Suche nach einer passenden Karte machen. :slight_smile:

1 Like

Ich würde gern neu mitmachen.

1 Like

OH ich kann es gar nicht glauben :slight_smile: Was für eine tolle Überraschug als ich heute die Post bekommen habe. Ich bin wohl tatsächlich der Gewinner für den Monat Februar :slight_smile:

Vielen lieben Dank an:

@Cubbie für alles in Buddah

@MollyK für diese super schöne bunte ABC Karte

@Clari für die tolle Hot Spot Helgoland Karte. Ich mag Helgoland, war bisher aber nur zu Tagesausflügen dort. Hoffe, irgendwann auch mal da übernachten zu können.

@Xiaoi für die Chronik von Köln auf deutsch. Bedburdyck ist bei mir gleich nebenan. Ich wohne ja nicht direkt in Jüchen, sondern in Rath. Ländlicher gehts nicht aber auch schön hier :slight_smile:

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch liebes @Robinchen!

Zu schade… ich hatte auch auf den Gewinn gehofft, als deine wunderbare Beatrix Potter Postkarte bei mir angekommen ist.
Vielen Dank für die Pseudogewinner Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

2 Likes

Drei weitere Karten erreichten mich heute :slight_smile:

vielen lieben Dank an @reiselustig für eine 3D Berlin Postkarte :slight_smile:

auch vielen Dank an @anon35857885 für die Map vom Edersee

Und vielen lieben Dank an @Sanni87 für diese schöne Alphabetkarte :slight_smile:
Ich finde Covid gar nicht so schlimm… Viel ändert sich für mich gerade nicht. Nur das Reisen fehlt mir.

Drei weitere Karten fanden den Weg zu mir :slight_smile:

Vielen lieben Dank an:

@reisegern für die Karte aus Israel. Wäre Corona nicht gewesen, dann wäre ich wohl dieses Jahr auf einer Kreuzfahrt, die unter anderem auch nach Israel gefahren wäre. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :slight_smile:

@blue44 schickt mir eine tolle Big-Letter-Karte aus Trier Da möchte ich schon lange mal hin

@mailfromjo schickt mir die Typisch-Deutsch Karte der Papersisters

2 Likes

Eine weitere tolle Karte erreichte mich :slight_smile:

Vielen lieben Dank @Knirin für die tolle Karte für meine HPC Sammlung :slight_smile:
Von mir aus könnte es nun langsam frühling werden. Ja ich weiß, das wäre viel zu früh, aber ich mags eben gerne warm :slight_smile:

1 Like

Für den Monat Januar 2021 erreichte mich, leider zu spät, eine Karte von @sunrider - vielen lieben Dank :slight_smile:

Am Freitag gab’s ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling. Also so langsam darf er nun doch kommen :slight_smile:

2 Likes

:grinning: “zu spät” ist besser als garnicht, aber ich durfte ja eh noch nicht wieder gewinnen :wink:

Vielen lieben Dank für zwei weitere Karten an:

@mondkind für die tolle Hamburg Karte aus meinen Favouriten

@Dory1703 für diese wunderschöne Heidelberg Hotspot Karte :slight_smile:

2 Likes

Schon wieder darf ich mich über eine wundervolle Postkarte freuen.

Heute bekam ich von @anon89508662 eine tolle Ergänzung zu meiner UNESCO Sammlung - das Kloster Müstair. Vielen lieben Dank

1 Like

Zum Wochenende hatte ich wieder Post :slight_smile:

vielen lieben Dank @sannah82 für die tolle Lou Paper Karte. Ich finde diese designs einfach nur toll :slight_smile:

1 Like

Heute sage ich danke an @Michaela0705 für eine türkische UNESCO Karte :slight_smile:

Vielen lieben Dank @Bille für die tolle PWE Deutschland Karte :slight_smile:

Imgur

Heute bekam ich noch eine tolle Map von Sylt von @CaWe :slight_smile:

Leider habe ich es bisher noch nicht dorthin geschafft. Wollte aber schon länger mal hin fahren.

1 Like

Ich möchte mich noch einmal für die vielen tollen Karten bedanken, die bei mir eingetroffen sind.

Ich habe schonmal den Monat März angelegt, da heute ja keine Post mehr zu mir kommen kann. Gleich werde ich die Losfee, in Form meines Freundes, ziehen lassen und euch im Laufe des Nachmittags die Adresse des Gewinners zusenden.

2 Likes