[LOTTERIE] des Monats Mai 2024

Der Mann hat gelost und hatte auch viel Spaß dabei :slight_smile:

Die Gewinneradresse ist verschickt. Bitte melden, wenn ich wen übersehen habe!

3 Likes

Ich hätte bitte auch gerne die Gewinneradresse. Dankeschön!

1 Like

Adresse an @Gittie verschickt

Heute erhielt ich noch Post von @Duesseljin

vielen lieben Dank :slight_smile:

Ja, ich weiß wo Du wohnst. Kenne die Ecke ganz gut. :smiley:

1 Like

Und was soll ich sagen!?

Ich hab diesen Monat tatsächlich gewonnen! Vielen lieben Dank an Deinen Mann, Robinchen, für das glückliche Händchen! :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck: :upside_down_face: :grin:

Gestern in aller Frühe hab ich noch mein Kärtchen für die aktuelle Lotterie geschrieben und auch morgens noch abgeschickt. Heute kamen dann schon drei tolle Karten an. Danke, danke, danke!! So fängt der Monat gut an und bietet einen kleinen Ausgleich zum tristen vergangenen und gerade begonnen Jahr. :slight_smile:

Danke, @Sanni87! Wohl wahr, von Hamburg habe ich massig Karten, aber dennoch haben Du und Mondkind es geschafft, neue Karten für meine Sammlung zu finden. Danke für die tolle Map! :slight_smile:

Danke, @Mondkind! Was nicht ist, kann ja noch werden. Die Elbphilharmonie ist so ein traumhaftes und mittlerweile beliebtes Motiv, dass bestimmt noch das ein oder andere schöne Foto aus der Anfangszeit zum Kartenmotiv aufgewertet wird. Merci für die schöne Nachtansicht! :slight_smile:

Danke, @Clari, für diese coole Karte aus meinen Favoriten! :smiley: Liebe Grüße zurück an die Nordsee, wohin man hoffentlich wieder problemlos reisen kann! Danke!

2 Likes

Gestern gab es diese wunderschöne Karte von Kraków von @anon35857885 ! Vielen lieben Dank dafür! Ein kleiner Ersatz dafür, dass ich nicht hinreisen kann, denn eigentlich wollte ich dieses Jahr rund um Ostern mit Mama und Oma nach Polen, da meine Oma in Gliwice (Großtstädt nordwestlich von Kraków) aufgewachsen ist.

1 Like

Heute kam eine sehr internationale Karte bei mir an.

egni hat mir eine tolle Ansicht der Inse Kizhi in Russland (UNESCO-Weltkulturerbe) gesandt. Da beneide ich Dich ehrlich gesagt, dass Du Kizhi und Russland schon besucht hast. :slight_smile:

Danke schön, liebe @anon89508662! :slight_smile:

Sehr gerne. Ich bin auch froh, dass wir das seinerzeit realisiert haben. Heute lässt es die Gesundheit nicht mehr zu.

Umso besser, dass Du die Chance damals beim Schopf gepackt hast.

Wenn ich was gelernt habe, dann, dass man möglichst nichts aufschieben sollte, was man gerne machen und sich (zeitlich/finanziell) erlauben kann. :slight_smile:

Wow, wow, wow! Heute gab es so unglaublich viele tolle Karte, voller lieber Worte! Merci! <3

Tausend Dank, liebe @Michaela0705 für die tolle Ansicht des Kurhauses in Bad Kissingen. Wieder ein Motiv, dass ich von meiner Wunschliste streichen kann! :slight_smile:
Sobald ich etwas mehr Zeit habe und auch wieder Ordnung in meine Sammlung hab bringen können, werde ich ne neue Wunschliste hier ins Forum stellen.

Vielen Dank auch an @Robinchen für die Chronik von Attendorn. Noch eine Karte, die ich aus den Favoriten streichen kann. Danke schön! :slight_smile:

Für eine Karte vom traumhaft schönen Saarburg bedanke ich mich bei @blue44! Ich glaube Dir gerne, dass ihr immer wieder nach Saarburg fahrt um ein wenig zu bummeln und das Leben im trubligen Städtchen zu genießen. Danke! :slight_smile:

Liebe @reiselustig, ich danke Dir für die schöne Ansicht aus Wolfhagen. Es sind wirklich märchenhaft aus. Ich liebe Fachwerk und historische Bausubstanz! :slight_smile: Ich drück’ die Daumen, dass das kleine Café diese irren Zeiten übersteht!

Weiter geht’s mit dem bunten Briefmarken-Regenbogen von @mailfromjo! Danke schön! <3 … wenn Dir Briefmarken in Kombi mit Regenbögen gefallen, werde ich gleich noch was posten, was ich heute auch erhalten habe - allerdings durch private Tauschs. :slight_smile:

… und last but not least, gab es von der lieben @reisegern eine großartige Karte aus UK. So bunt und schön, da kann man keine schlechte Laune bekommen. Perfekt für diese Tage. Danke schön! <3

4 Likes

@mailfromjo … das gab’s heute auch noch für mich in der Post:

Umschlag mit der neuen slowenischen Marke, ein First Day Cover und die Karte, ebenfalls mit der Marke. :smiley:

6 Likes

Wow!!! Das ist echt so cool​:heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Auch heute gab’s wieder schöne Post.

Vielen Dank, liebe @Knirin für die schönen Ansichten aus Heiligenhafen. Orte, die man mit schönen Erinnerungen verbindet, sind immer was Tolles! :slight_smile:

1 Like

Die Pseudogewinner-Karte reiste weit, bis zu einem selbst ernannten Dino-Experten im Mittleren Westen.

Vielen Dank an @Xiaoi!

Dann hoffe ich mal, dass der Dino-Experte zufrieden war. :slight_smile:

1 Like

Die Karte hängt schon an der Wand, also ja. :laughing:

Dann bin ich ja beruhigt. :smiley:

Und auch heute gab es wieder tolle Post!

Herzlichen Dank ins Schwabenländle an @CaWe für eine bunte NRW-Skyline. Danke schön! :slight_smile:

Und von unserer Pseudogewinnerin, @sannah82, gab es eine großartige Luftbildaufnahme der Cahokia Mounds. Ich glaub, da käme ich beim Hochsteigen auch leicht außer Puste. Hehe.

2 Likes

Neue Woche, neue Post.

Herzlichen Dank an @Bille für die schöne Ansicht von Langsur! Noch nie von gehört, aber so lernt man eben immer wieder mal was Neues kennen. Freut mich, dass Du rund um Trier einen schönen Urlaub verbringen konntest!

Danke!