[LOTTERIE] Der späte Vogel fängt das Frühstück oder so

Moin,

ich bin am Sonntag auf einem Frühstücksmeeting und möchte spontan ein paar Karten “verlosen”.
Die ersten Adressen, die bei mir im Postfach landen, bekommen eine Karte von mir, die irgendwas mit Essen zu tun hat :hamburger: :mushroom: :cake:

Ich habe nur jetzt gerade Zeit für Karten, deshalb die etwas unkonventionelle Lotterie. Aus dem selben Grund weiß ich nicht genau, wie viele Karten ich schaffe :wink:
Ich sage aber hier Bescheid, wenn ich mir sicher bin :shrimp:

Viel Spaß :broccoli:

7 Likes

:grinning: Vielen Dank für das tolle Angebot, würde mich sehr über eine Karte freuen.

Danke für das Angebot und viel Spaß und guten Appetit am Sonntagmorgen. :smiley:

Danke für das Angebot!

Dankeschön für das tolle Angebot. :smiley::orange_heart::+1:
Und viel Spaß auf dem Meeting. :slightly_smiling_face::yum:

:baguette_bread::watermelon: Danke! PM kommt.

Oh wie cool, dann mal viel Spaß morgen
Adresse kommt sofort

1 Like

Vielen herzlichen Dank! :grinning:

Wenn du noch eine schaffst, würde ich mich freuen…
:partying_face::bouquet:

Oh wie schön, da schicke ich dir doch gleich meine Adresse :kissing_heart:.

Und wenn man so dabei ist :wink:

Alle späten und frühen Vögel haben bisher eine Karte bekommen und ich habe jetzt noch drei Karten übrig, die würde ich auch noch schreiben :slight_smile:

Kleine Vorwarnung, es sind wirklich sehr unterschiedliche Karten, die ich da zum Thema Essen in meiner Kiste gefunden, gemischt und dann von oben nach unten verschickt habe :sweat_smile:

2 Likes

Na, dann lass ich mich doch auch mal überraschen. Bei Essen kann ich einfach nicht nein sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:. Vielen Dank für diese "Lotterie ". Und wie man der Uhrzeit entnehmen kann, gehöre ich zu den späten Vögeln :sweat_smile:.

Essen ist immer großartig :grin:
Danke für das Angebot!

Essen geht doch immer. Danke für Dein Angebot.
Ich würde mich riesig freuen. Viel Spaß beim Frühstücksmeeting!

@Wolfsmondfee @Bobebar : Schickt ihr mir eure Adressen? Dann bekommt ihr die letzten beiden verfügbaren Karten :slight_smile:

2 Likes

Danke für die schöne Karte! Das Gemüse käme mir jetzt zur Erfrischung recht … :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank für das alte Gemüse @Mondfalke! Einiges davon wächst auch in meinem Garten. Eine tolle und für mich als Hobbygärtnerin sehr passende Karte, ich freue mich.

Herzlichen Dank für die tolle BBQ-Karte. Stimmt, das Sommerwetter ist ziemlich durchwachsen dieses Jahr. :wink:

@Mondfalke :grinning: Vielen herzlichen Dank für die leckeren Kekse :heart:

geschlossen wegen Inaktivität