[LOTTERIE] Briefpapier DIY

Einen schönen guten Tag Euch allen!

Es wird ein Umschlag mit ein paar Seiten Briefpapier/Notizzetteln verlost (≤ A5-Format), die selbst verziert wurden. Die Papiere können sehr unterschiedlich ausgewählt/gestaltet sein (z.B. mit Stempel, Schablone, Drucker, etc.; auf weißem, farbigem, kariertem oder liniertem Papier; von cute über naturbezogen bis vintage). Vielleicht freut sich ja jemand über einen kleinen postalischen Überraschungsgewinn. Aber bitte in Erinnerung behalten, ist “selbstgemacht” und meist mit “simplen Designs”.

Teilnehmen an der Lotterie darf jede/r

  • mit einer Postanschrift in Deutschland oder Österreich,
  • die/der im Post durchnummeriert und ihren/seinen Nickname dazuschreibt
  • und ein bisschen Geduld mitbringt, bis der Umschlag versendet und ankommen wird. :blush:

Wer mag, kann im Post gerne auch einfach so dazuschreiben, welche/s Motiv/e sie/er bei Briefpapier/Notizzetteln gerne hat. Mal schauen, vielleicht (aber ohne Garantie), ob dann etwas davon dabei ist. :incoming_envelope:

Ausgelost wird am 02. März 2024 mit einer Würfel-App!

1 Like

#1 AnKaBeGu

Liebe @WritingACard,

ich würde mich sehr über selbst gestaltetes Briefpapier von Dir freuen! Am Liebsten mag ich es im Vintage-Style :wink:

Danke für die außergewöhnliche Lotterie!

1 Like

#2 @Anjamaus
Vielen Dank für die Lotterie. Das ist ja mal etwas anderes :+1:.
Ich habe kein favorisiertes Design und würde mich freuen, überhaupt zu gewinnen.

1 Like

#3
Da ich schon soviel Glück in der Liebe habe, würde ich mich einfach nur über einen Gewinn freuen.

2 Likes

#4 @weltreisesarah02
Dankeschön!
Ich würde mich in jedem Fall freuen, Briefpapier zu gewinnen. Bitte jedoch kein vintage falls möglich.

#5 Bibiqueen
Vielen Dank für die Lotterie :slightly_smiling_face:
Ich habe gar kein Briefpapier, daher wäre ein möglicher Gewinn in jedem Fall eine tolle Ergänzung… :+1:

1 Like

Schwubs, kurz mal den Thread nach oben schiebe. Vielleicht mag ja noch jemand an der Lotterie teilnehmen. Dieses Wochenende würde ausgelost werden. :blush:

1 Like

Oh, ich sehe gerade, ich kann hier auch mitmachen :blush:
#6 ennstalerin
Vielen Dank :love_letter:
(Keine Sorge, ich verstehe voll und ganz, dass solche Aktionen und Lotterien sonst auf User mit deutscher Adresse beschränkt sind! :wink:)

1 Like

#7 @Alkaid-Ritter
Vielen Dank für die Lotterie.
Ich habe auch kein favorisiertes Design. Ich würde mich einfach über Gewinn freuen.

1 Like

#8 T-Tanni
Bin für alles offen :slight_smile: und ich sage jetzt schon mal Danke für die Mühe…

1 Like

#8 @kayla1973
Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Lotterie! Ich würde mich über jeden Gewinn freuen… :revolving_hearts::four_leaf_clover:

1 Like

#9 Wolfsmondfee

Selbstgemachte schöne Dinge sind die besten :heart_eyes:
Präferenzen habe ich keine. Vielen Dank für die schöne Lotterie.

1 Like

@T-Tanni und @Kayla1973 - Ihr habt die gleichen Nummern für Eure Posts vergeben. Ich habe es jetzt leider erst gesehen und mir überlegt, dass ich beim Auslosen die Nummerierung wie folgt anpassen bzw. werten werde:

#8 T-Tanni
#9 Kayla1973
#10 Wolfsmondfee

Falls noch jemand mitmachen möchte, bitte mit #11 weitermachen. Ich lose um 19.30 Uhr aus.

1 Like

@postbot roll 1d10

:game_die: 7

Herzlichen Glückwunsch @Alkaid-Ritter! Schickst Du mir bitte Deine Anschrift per PN. Vielen Dank schon einmal!

2 Likes

Super. Danke sehr. Ich freue mich sehr.

1 Like

Der Briefumschlag und Gewinn ist gut bei @Alkaid-Ritter angekommen. @Bille - der Thread kann gerne geschlossen werden. Herzlichen Dank allen für´s mitmachen und für den Abschluss hier.

2 Likes