[LOTTERIE] Bielefeld? Gibt's doch gar nicht!

Aber irgendwie hatten wir es letzten Oktober trotzdem zum Meeting in Einschlingen geschafft. :grin: Ein wenig Sehnsucht habe ich jetzt ja schon wieder


Ich habe noch drei Karten mit Unterschriften und Stempeln der Teilnehmer:innen ĂŒbrig und möchte die gerne verlosen.

Nummeriert bitte durch und sagt mir, welche Karte ihr gerne hÀttet! :slight_smile:

! Teilnahme nur fĂŒr regelmĂ€ĂŸige GĂ€ste im deutschen Unterforum.
! “Egal welche Karte” ist nicht die richtige Antwort.
! Ausgelost wird spÀtestens nÀchstes Wochenende.

6 Likes

#1 Nadjafee

Mich plagt auch schon die Sehnsucht, da wÀre ein KÀrtchen bestimmt hilfreich.
Die Verschwörung (Karte 2) gefÀllt mir am besten.

Vielen Dank fĂŒr die Lotterie!

1 Like

#2 stay

Großartig!
Auch mir gefÀllt die zweite Karte am besten.

Einmal wollte ich selbst Bielefeld anschauen. Das war in der Zeit vor Smartphones. Ich hatte deshalb extra einen Ausdruck der Innenstadt von Google Maps gemacht. Als ich im Zug nochmal drauf geschaut habe, dachte ich “Mensch, irgendwie kommt mir das bekannt vor” und habe festgestellt, dass ich eine Innenstadtkarte von Stuttgart in der Hand hielt. Nach diesem Zwischenfall habe ich Bielefeld bis heute nicht gesehen und glaube weiterhin ganz fest daran, dass es gar nicht existieren kann.

3 Likes

#3 Clari

Ich bewerbe mich fĂŒr Karte 3 :alien:.

Vielen Dank fĂŒr die Lotterie!

1 Like

#4 Reisegern

Es ist sehr schön, dass ihr es nach Bielefeld geschafft habt :slight_smile:
Und wir sind ohne Ansteckungsketten alle wieder gesund nach Hause gekommen, da hatte ich noch eine Weile lang hinterher Muffensausen


Ich wĂŒrde mich fĂŒr Karte 3, das Alien bewerben.
Danke fĂŒr die Lotterie!

1 Like

#5 Nordbaer

Ich will keine Karte, egal welche.
Ich sammel nix von Fantasyorten.

4 Likes

#6 Gape

Also stimmen die GerĂŒchte doch?! Ich habe von Bielefeld schon in mysterious places gelesen Àhnlich wie Area 51!
Dann wĂŒrde ich natĂŒrlich auch die Alien-Karte nehmen. :alien::flying_saucer:

Danke fĂŒr die Lotte! :heart:

1 Like

#7 Trina3

Komisch, ich war mir sicher, dass ich in Bielefeld schon bei IKEA war. Aber es kam mir gleich so komisch vor. Wir haben vor Ort nach dem Weg zu IKEA gefragt und haben (ungelogen) 3 verschiedene Wegbeschreibungen erhalten, jedes Mal eine völlig andere Richtung. Anscheinend war es doch nicht Bielefeld und deswegen kannte keiner den Weg!

Ich finde die Alien-Karte cool! Viele Dank, lustige Idee fĂŒr eine Lotte! :alien::yellow_heart:

1 Like

#8 Bayrisches-Madl

Mir gefaellt Karte Nr.1 am Besten. Irgendwann komme ich auch mal auf’s Bielefeld meeting, habe mir schon einen Namensstempel besorgt, so dass mir die Haende nicht abfallen vom vielen Karten unterschreiben :writing_hand:

Vielen Dank fuer die Lotterie

1 Like

#9 wurzelsofie

Mir gefĂ€llt auch Karte Nr. 2 am besten - vielen Dank fĂŒr die schöne Lotterie! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#10 Miss_Amy

Danke fĂŒr die Lotterie

Ich wĂŒnsche mir Karte 1

1 Like

#11 @cassisia

Das Treffen in Bielefeld hat ja Kultstatus, ich frage mich nur, wie alle hinfinden
 :smile:

Mir gefĂ€llt die 3. Karte am besten - danke fĂŒr die Lotterie!

1 Like

Hups, jetzt war hier doch lÀnger offen als geplant
 Aber egal, ich lasse den Mann jetzt gleich mal die Gewinner auslosen. :grin:

Gewonnen haben:

Karte 1 - @Miss_Amy
Karte 2 - @Wolfsmondfee (Adresse habe ich)
Karte 3 - @Gape

Schickt ihr mir bitte eure Adressen? :slight_smile:

Danke euch allen fĂŒrs Teilnehmen und fĂŒr eure lustigen Bielefeld-Geschichten!

3 Likes

Ohh
juhuuu! Dankeschön. :relaxed:
Adresse kommt. :grin:

1 Like

Herzlichen Dank! Ich freue mich!
Adresse kommt!

1 Like

Heute ist meine Alien-Karte angekommen - und zusĂ€tzlich Freude ĂŒber die ganzen Stempel und Unterschriften!
@Knirin , vielen vielen Dank fĂŒr die Karte! :heart:
Bielefeld materialisiert sich wahrscheinlich immer nur genau zu dieser Zeit. Danach dann immer puff und wech! :rofl:

2 Likes

Hallo,
bei mir kam heute Karte 1 an. Herzlichen Dank, liebe @Knirin .

Und GrĂŒĂŸe nach Bielefeld.

LG
Amy

1 Like

Auch meine Karte ist angekommen und weil da ja schon ein gepackter Koffer drauf ist, könnte ich auch sofort nach Bielefeld starten, liebe @Knirin !
Danke Dir :heart:

1 Like

Sehr schön, dann sind alle Karten angekommen.
Danke euch fĂŒrs Mitspielen!

@Bille / @reisegern Hier könnte jetzt geschlossen werden. Vielen Dank!