[LOTTERIE] Bastelblätter

Soooo,
Ich habe viel zu viel Bastelpapier.
Und ich mag Lotterien hier…
Deswegen mach ich mal eine auf…

Also, ihr könnt folgende Blätter gewinnen, vielleicht kommt noch was dazu… Die großen, A4 Blätter werde ich falten müssen für den Umschlag😎

Versand wird per BüWa erfolgen, die dauern manchmal etwas lange, aber gut Ding will ja Weile haben :smiling_face_with_three_hearts::smirk::woman_shrugging:
Bitte durchnummerieren, danke

Ich lose Mittwoch aus, damit ich es vor meinem Urlaub noch auf den Weg bringen kann :postbox:

5 Likes

#1 @nadelhoelzchen

Das ist ja ne tolle Auswahl an Bastelmaterial, da versuch ich doch mal mein Glück. :star_struck:

Danke für die coole Lotterie! :smiley:

1 Like

#2 @muddl

So schönes Bastelmaterial, vielleicht hab ich ja Glück :smile:

1 Like

#3 Angelthecat

Wow, soviel tolles Material - da probiere ich mein Glück :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für die Lotterie :four_leaf_clover:

1 Like

#4 @ipuenktchen

Wow, das ist ja ein traum!!!
DfdL
Ich druecke mir mal die daumen!! Hihi…

1 Like

#5 Sehr schön, vielen Dank. Solche Dinge nutze ich gerne für meine selbstgemachten Karten.

1 Like

#6 SchusterElse

Das sind ja tolle Papiere! Da muss ich mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

#7 Anjamaus
Eine supertolle Lotterie, vielen Dank dafür! Bastelpapier wird bei mir früher oder später immer mal gebraucht.

1 Like

#8 frewen

Traumhaft schön! Ich habe vor kurzer Zeit mit dem Basteln wieder begonnen. Vielen Dank für die nette Lotterie!

1 Like

#9 Antjelino

Oh klasse, ich habe auch gerade wieder mit Basteln angefangen, so eine tolle Auswahl :smiley:
Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie!!!

1 Like

So, da sich hier nichts mehr tut, lose ich mal sus, dann kann es heute noch raus!

@postbot roll1d9

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

Aaargh
@postbot roll 1d9

:game_die: 5

1 Like

@golleo , du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Schickst du mir bitte deine Adresse?

@Kayla1973 Ganz lieben Dank für die Zusendung der Bastelblätter. Die Sendung ist heute angekommen. Ein “Danke”-Kärtchen macht sich dann auf den Weg :slight_smile: Frohe Ostern!

1 Like