[LOTTERIE] APRIL - Es geht weiter

Hallo zusammen, meine offenen 5 Karten sind nun auch alle im Briefkasten und ich hoffe sie kommen alle gut bei den Gewinnern an. Hab ein schönes Wochenende :sun_with_face:

Vielen Dank @Yvonnche für die Karte für den 21.4.! Habe mich sehr gefreut.

1 Like

Liebe @Yvonnche, heute hat mich die Karte vom 27.04. erreicht und ich habe mich riesig über die niedlichen Shetland-Ponies gefreut. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hier kam noch die Karte vom 29.4. an. Vielen lieben Dank @Yvonnche, ich habe mich sehr über den schönen Leuchtturm gefreut! :slight_smile:

1 Like

Auch ich habe noch Post bekommen, liebe @Yvonnche, vielen Dank für die schöne Karte für den 25.4. Du hast die perfekte Karte für mich ausgewählt, denn dort war ich schon - so habe ich mit deiner Post nicht nur eine schöne Überraschung, sondern auch Erinnerungen und Fernweh mitgeliefert bekommen :slight_smile: Dankeschön! Freut mich, wenn wir uns in 2 Wochen in Fritzlar kennen lernen :slight_smile:

1 Like

Jetzt fehlen nur noch zwei Karten, hoffen wir mal das beide noch ankommen?

2 Likes

Herzlichen Dank an @ennstalerin für die tolle Kuh-Karte vom 26. 4.! Und die Briefmarken und überhaupt… Ich hab sie heute erst gefunden (und leider noch keine Gelegenheit fürs Fotografieren der Karten) nach 2 Wochen Abwesenheit bin ich ich bei Wäsche waschen etc

Kühe finde ich zunehmend faszinierend - würden wir sie anders behandeln, könnten wir zu ihnen ähnliche Bindungen haben wie zu anderen Haustieren. So intelligente, soziale und neugierige Tiere!

2 Likes

Ich hatte mir schon gedacht, dass du im Urlaub bist/warst :slightly_smiling_face: ( oder besser gesagt gehofft, das es Urlaub ist und nicht KH oder ähnliches :hugs:)Damit ist meine letzte angekommen. Die letzte Karte von @Yvonnche macht wohl noch Extrawege :upside_down_face:

1 Like

Meine Karte müsste im gleichen Briefkasten gelandet sein :face_with_peeking_eye:

Heißt das bei mir? Dann mach dir bitte keine Sorgen, ich hab derart kurzfristig geplant zu verreisen, dass der Postlager-Antrag zu spät gestellt war, sodass einige Tage nach Abreise noch zugestellt wurde, während alles Gelagerte erst Ende dieser Woche zu erwarten ist.

Ganz herzlichen Dank @Yvonnche für den großen Kiwi (23.4.)! Irgendwie freuen mich Karten aus Ländern, an die ich persönliche Erinnerungen habe, immer besonders. :yum:

1 Like

Liebe @Yvonnche möchtest du noch das Bild der Karte 23.4. hochladen oder sollen wir hier schließen lassen? :slightly_smiling_face:

1 Like

Liebe @ennstalerin, ich habe das Bild gerade hochladen, Du kannst den Post schließen (wie geht so etwas?)

2 Likes

Einfach @Bille oder @reisegern sagen, dass hier alles angekommen ist und das geschlossen werden kann :old_key: ( Danke an unsere beiden fleißigen Moderatoren :hugs:)

4 Likes