[LOTTERIE] Altpapier

@postbot roll 1d16

:game_die: 2

Gewonnen haben schon einmal:

#1 @Kayla1973
#2 @aneurian
#3 @Toggi
#10 @Aquavirus
#14 @Trina3
Schickt mir gerne schon einmal eure Addressen per pm

Ich versuche noch einmal, ob der Postbot denn noch andere Zahlen als diese vier kennt :slight_smile:

@postbot roll 1d16

3 Likes

Gut, da der Postbot nicht mehr will, habe ich Excel bemüht, um den 5. Gewinner zu bestimmen

1 Like

Juhuuuu…gewonnen, das ist ja toll. :metal::+1::orange_heart:

Eigentlich mag ich Excel gar nicht gerne, aber da es mich auf diesem Wege ausgewählt hat, freunde ich mich ab sofort damit an!! :heart: Ganz lieben Dank, @Robinchen, PM kommt!

1 Like

Juchuuuuu gewonnen! Uiuiuiui was freu ich mich, gestern hatte ich auch schon Glück… :four_leaf_clover:
Vielen lieben Dank!:two_hearts::balloon::blossom::bouquet::smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Danke Danke für den Gewinn

1 Like

Die Hamburger Postboten werden sich bedanken :thinking: :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Liebe @Robinchen,
heute hat mich dein Umschlag erreicht und sehr erfreut! Da sind ein paar Offis und genug neues Material für den FK dabei. Vielen lieben Dank!!!

1 Like

Vielen lieben Dank fürs Altpapier.

1 Like

Auch von mir vielen lieben Dank fürs Altpapier. Einige Mit-rehabilitandinnen haben sich auch sehr darüber gefreut, und sich einige Karten rausgesucht. Es stimmt wirklich: was der eine schrecklich findet, mag der andere total gerne!
Ich habe noch genug Karten zum Papierwebenüben übrig, und der Rest wird wohl wirklich im FehlKauf landen… :smiling_face_with_three_hearts::+1::four_leaf_clover:

1 Like

Uii, ein dicker Umschlag lag hier gerade für mich :smiley:
Vielen Dank schonmal, auch wenn ich nun zu müde bin um mir alle Karten genau anzuschauen!

1 Like

Es sind nun alle Umschläge angekommen. Damit ist hier zu.

Freut mich, dass die Karten ein neues zu Hause gefunden haben

Damit @Bille oder @Reisegern “schließen” können, bitte ihnen mit @ Bescheid sagen :wink:

1 Like

Danke @ennstalerin :slightly_smiling_face:

1 Like