[LOTTERIE] Afrika-Karten

Beim Aufräumen sind mir diese Karten über den Tisch gehüpft.
Da ich Probleme habe, diese großen Karten vernünftig aufzubewahren, verlose ich die unter Euch.

Auslosung ist in Laufe des Donnerstags :slight_smile:

Bitte durchnummerieren mit A, B, C, D oder E beginnend, je nachdem, welche Karte Ihr gerne hättet :slight_smile:

Viel Spaß!

5 Likes

C1 bitte für mich!

Danke für die Lotterie! :heart:

1 Like

Wow - so tolle Karten, ich kann mich gar nicht entscheiden…
Danke für die Lotterie!

A1

1 Like

Die sind ja alle 5 grandios! Aber aus Deutschland als offizielle echt schwer zu verschicken und für den Fehlkauf natürlich viel zu schade!

Meine Favortien: D1
Vielen Dank für die tolle Lotte :smiley:

1 Like

E1
Vielen Dank für die tolle Lotterie

1 Like

D2 - aber die Karten sind wirklich alle toll!
Vielen Dank für die Lotterie,

1 Like

#6 (glaube ich)

Wow! Danke für die Lotterie.
A, C, E - wären in der Reihenfolge meine Wahl. Die beiden anderen sind auch toll.

1 Like

A2

Wow, das sind tolle Karten! Herzlichen Dank, dass Du sie unter uns verlosen magst. Daumen hoch!

1 Like

Danke für das Verlosen von diesen tollen Karten!
Im Gewinnfall würde ich mich für
D3 entscheiden.
Wäre ein Versand als RAS innerhalb Deutschlands möglich?

1 Like

na klar :wink:

PS: Die Nummerierung ist etwas durcheinandergekommen.

Bitte Nummerierung weglassen, ich zähle am Ende selber durch, das gerät sonst durcheinander :wink:

2 Likes

A ist mein favourite, finde aber auch C echt super. Danke

1 Like

Ich finde alle wundervoll und würde mich über ejde freuen (also falls du mehrere Lostöpfe machst, hüpfe ich gern in alle rein :wink:) - würde mich aber für B entscheiden, weil ich genau dort schon mal war :slight_smile:
Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

D>E>A>C>B
Danke für die Lotterie

1 Like

b oder c Dankeschön!

1 Like

B, C, A (in der Reihenfolge) :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

A wäre meine bevorzugte Wahl! Danke!

1 Like

Mir gefallen alle 5 Karten wirklich sehr :slight_smile: vielen dank für die tolle Lotterie :slight_smile:

1 Like

Sind die Karten aus Namibia :namibia:? Würde passen, aber auf jeden Fall aus dem Süden Afrikas! Superschöne Karten!!!

Meine Wahl wäre C. Zweitwunsch wäre A. Ich liebe das Licht der Aufnahmen :heart_eyes:

1 Like

A1
Danke für die Lotterie, Es ist eine Reise nach Afrika!

1 Like

das weiß ich nicht. Ich hatte mal einen Afrika-Wandkalender. Da waren u.a. diese Motive als Großformatdrucke für das ganze Jahr. Dazu gab es diese 5 Postkarten :wink: