[LOTTERIE] Adventskalender - täglich gewinnen

Viele hier wissen es schon, dass ich das Projekt: DanaCards aus vollem Herzen unterstütze.

DanaCards hat auch einige weihnachtliche Postkarten im Angebot und was liegt da näher als einen Adventkalender zu starten…
Rasch habe ich die Karten geordert und da bekam ich - weil man meine Lotterien schon bemerkt hatte - einige Karten zum Verlosen. thanks
Also gibt es täglich nicht eine, nicht zwei - nein es gibt täglich DREI DanaCards zu gewinnen. Neu und unbeschrieben im Umschlag.
animierte-smilies-weihnachten-tanzende nussknacker animierte-smilies-weihnachten-tanzende nussknacker animierte-smilies-weihnachten-tanzende nussknacker
Ich habe wahllos, drei unterschiedliche DanaCards Postkarten in einen Umschlag gesteckt - Ihr müsst nun nur noch durchnummerieren und die Farbe des Umschlages auswählen, den ihr am jeweiligen Tag gewinnen möchtet. Bitte nummeriert euch täglich von 0 Uhr bis 23.59 Uhr durch, danach bitte wieder mit #01 anfangen.
:christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2: :christmas_tree: :angel:t2: :santa:t2:


---------Rosa—Blau—Grün----Rot-----Gelb------
Die Kalendertüre wird, wie beim Adventskalender üblich, ab 1. Dezember bis 24. Dezember einmal täglich geöffnet. Ausgelost :four_leaf_clover: wird mit Würfel oder Mr. Random, je nach Laune :angel:t2: Jede/r darf täglich teilnehmen - auch wenn man schon mal gewonnen hatte.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!
Eure Carmen

Türchengewinner
Adventskalender Gewinner . . .
1 - Dory1703 :heavy_check_mark: 7 - Knirin :heavy_check_mark: 13 - -Sabine- :heavy_check_mark: 19 - ilovecoffe :heavy_check_mark:
2 - Bidi :heavy_check_mark: 8 - egni :heavy_check_mark: 14 - Djalima 20 - kugusch :heavy_check_mark:
3 - Duesseljin :heavy_check_mark: 9 - Axolotl_ :heavy_check_mark: 15 - Leuchttürmchen :heavy_check_mark: 21 - mailfromjo
4 - ennstalerin :heavy_check_mark: 10 - midnatsol :heavy_check_mark: 16 - sunrider :heavy_check_mark: 22 - MollyK :heavy_check_mark:
5 - Gittie :heavy_check_mark: 11 - Bibiqueen :heavy_check_mark: 17 - Jarana 23 - Conche :heavy_check_mark:
6 - Cassiopheia :heavy_check_mark: 12 - Monika2019 :heavy_check_mark: 18 - Vavinie :heavy_check_mark:
Nikolaus Gittie :heavy_check_mark: idus :heavy_check_mark: 24 - Cubbie :heavy_check_mark:
21 Likes

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Lotterie und auch Dir eine gute Advents- und Weihnachtszeit.

1 Like

Klasse Cawe, eine wunderbare Idee :hugs:
Dana Cards hat viele wunderbare un duhngewöhnliche Motive und alleine schon der gute Zweck heiligt jede Bestellung :innocent:

Ich habe selbst schon mehrmals Karten geordert und im letzten Jahr hatte mein Sohn mir einen Adventskalender geschenkt, der vorwiegend Danacards enthielt.

Ich freue mich darauf :purple_heart:

2 Likes

Es geht los…

Bitte heute für das erste Türchen eintragen, wer gerne gewinnen möchte.
Und denkt daran - täglich 0 Uhr bis 23:59 Uhr - für ein Kalendertürchen.
:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: Viel Glück! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

#1 Cassiopheia
blau

Vielen Dank für deine tolle Lotterie! Dieses Jahr bin ich schon total in Weihnachtsstimmung :christmas_tree:

2 Likes

#2 Silberdistel

Danke für die Lotterie…
Weihnachten kann gerne kommen…mit viel Schnee und krachend kalt…

Im Falle eines Falles…gerne den Blauen Umschlag Danke…

1 Like

#3 grizzabella

Danke für die Lotterie :heart:

Den blauen Umschlag für mich bitte :blush:

1 Like

4 Bille

:santa: Jippyyy, es geht los.

“grün” bitte im Gewinnfall

1 Like

#5 -Sabine-

Im Gewinnfall bitte “blau” :blue_heart:
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#6 Jarana
Danke für die schönr Lotterie :slight_smile:
Im Fall der Fälle bitte rot für mich

1 Like

#7 leuchttuermchen
Im gewinnfall bitte rosa :hugs:

1 Like

#8 Axolotl_
Guten Morgen und vielen Dank für die Lotterie, ich komme bestimmt nochmal wieder im Laufe des Monats. :heart_eyes: Danacards sind super, ich habe dort auch schon bestellt. (und auch die Mandalakarte ausgemalt und zurückgeschickt!) Falls ich gewinne, würde ich mich über gelb freuen, das bringt ein bisschen Sonne in die düstere Jahreszeit. :yellow_heart:

2 Likes

#9 egni

So ein schöner Start in die Woche. Danke. Ich entscheide mich für gelb bitte.

1 Like

#10 mailfromjo

Danke für die schöne Lotterie❤️
Gelb💛

1 Like

#11 TravelTessi

Oh, wie schön! Danke für die schöne Lotterie :blush: Ich wähle gelb.

1 Like

#12 Gittie
Im Gewinnfall würde ich mich über den blauen Umschlag freuen.
Dankeschön und einen guten Start in die neue Woche.

1 Like

#13 Dory1703

Danke für die Lotterie! Ich wünsche mir gelb :yellow_heart: bitte :slight_smile:

1 Like

#14 Duesseljin

Grün wäre schön

DfdL😀

1 Like

#15 Knirin
Danke für die tolle Lotterie! Gelb würde mir sicher gefallen… :slight_smile:

1 Like

#16 Sanni87

DfdtolleL :slight_smile: Gelb mag ich sehr

1 Like