[LOTTERIE geschlossen] 10 x 30

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich :smiley:

10x 30 Karten (oder auch ein paar mehr) blanko im Umschlag.

Nachdem ich jetzt meine nigelnagelneuen Boxen einsortiert habe, habe ich zeitgleich ein paar Karten aussortiert (und habe noch immer ca. das 20fache…). :smiley:

Wer 30 Karten blanko im Umschlag haben möchte, nummeriert bitte durch. :slight_smile:
Es ist alles dabei: Ad cards, Blue Cats, Papersisters, Postcards Market, Schöning, Maxikarten usw. usf.
Alle Karten sind natürlich neu (maximal 5 Jahre in meinem Besitz) und unbeschrieben!

:warning: Porto geht auf mich, daher Teilnahme nur aus DE :de: oder mit deutscher Adresse. :warning:

Wahl nicht möglich, Umschläge sind bereits gepackt und zugeklebt.

Ende ist im am Freitag (oder Samstag, je nach Lust und Laune).

Viel Glück :four_leaf_clover:

8 Likes

#1 lauranalanthalasa

Ach wie neidisch bin ich auf dich und deine frisch sortierten Karten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Da hier sowieso schon Chaos herrscht, kommt es auf 30 Karten mehr auch nicht mehr an :blush:
Also immer her damit :grin:

Ganz lieben Dank für diese Lotterie! :pray:

Und es würde mich total interessieren, was du für Boxen für die Karten hast und wo die her sind. :grin:

1 Like

#2 egni
Tolles Angebot. Adresse in DE vorhanden.

1 Like

#3 Dory1703
ich müsste auch mal sortieren… aber der schweinehund… :see_no_evil:

2 Likes

#4 Cassisia

Glückwunsch zu den frisch einsortierten neuen Boxen! (Gibt’s keine Fotos? :wink: )

Und toll, dass du uns profitieren lässt. :blush: Danke für die Lotterie!

1 Like

#5 @aneurian
“Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen” :see_no_evil:
Bei mir herrscht das blanke Karten Chaos, aber irgendwie find ich immer die richtige :face_with_hand_over_mouth: :rofl:
Also paar Karten mehr oder weniger
Danke für die Lotte. :sunflower: :hugs:

1 Like

#06 @wurzelsofie
Oh, wie schön, danke für die Lotterie!
Meine Karten sind halbwegs sortiert, allerdings brauche ich auch bald schon wieder die nächste Box… macht nix, da kommt’s auf ein paar Karten mehr nicht an. :sweat_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#7 Tetsuko

ausmisten… ne… sinnlos… Hier fühlen sich die Kärtchen sicher wohl

Danke fpr die Lotterie

1 Like

#08 Nordbaer

Wow! Danke für das großzügige Angebot!
:slight_smile:

1 Like

#09 Bibiqueen
Oh, wie grosszügig, vielen herzlichen Dank!!
Ich bin ja immer noch dabei, meine Kartensammlung aufzustocken, da kämen einige Neue gut zu pass😁

2 Likes

10 Bille

Ohhhhhh, da kann ich nicht nein sagen, obwohl ich wirklich gut mit Karten versorgt bin.
Sortiert sind die meisten Schätze, aber es gibt auch gemischte Kästen.
Irgendwann…

Danke schön für dein wirklich großzügiges Angebot.

1 Like

#11 reiselustig

Wow, das ist ja echt großzügig!! - Ich gehöre leider eher zu den Sammlerinnen als zu den Ausmistenden :slight_smile: - und obwohl ich schon viele Karten habe, fereu ich mich immer, wenn nochmal was ganz anderes dazu kommt :grinning:

Vielen lieben Dank für diese tolle Lotterie!!

1 Like

#12 MollyK

Wow, das klingt toll. Du bekommst einen Fleißorden fürs Sortieren und Ausmisten. :smiley: :medal_military:

Vielen Dank für diese großzügige Lotterie. :hugs:

1 Like

#13 urlaubskind
Ich würde mich auch sehr über so einen Umschlag freuen, denn mein Vorrat an eigenen Karten ist noch nicht so groß. Vielen Dank für die Lotte! :+1:

1 Like

#14 idus

Da bin ich dabei, das klingt prima! :smiley:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slight_smile: :+1:

1 Like

#15 Gittie

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#16 Cassiopheia

Hat da wer Karten gesagt? :grin: Vielen Dank für die Lotterie!

3 Likes

#18 friesendeern

Karten? wo? :wink:
Nachdem heute eh schon eine neue Lieferung kam, fallen ein paar Kärtchen mehr oder weniger auf nicht auf, die ich sortieren muss.

Vielen lieben Dank für die Lotterie.

1 Like

Hast Du eine deutsche Adresse? Siehe Teilnahmebedingungen!

2 Likes

Nein