[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Ich habe auch schon gestöbert, bin gespannt, was bei den Bestell-Pionieren für Versandkosten rauskommen. :slightly_smiling_face:

Bei Favoritepostcards gibt es noch heute 15% Rabatt auf Postkarten, bei Bestellungen ab 25€, mit dem Code spring15 beim Checkout.

3 Likes

Schade man kann da ja auch nicht mit PayPal zahlen :disappointed::disappointed: jetzt hat es geklappt…der Shop hatte wohl ein Problem :wink: und ich bin um ein paar Postkarten reicher

1 Like

Klar kann man da mit PayPal bezahlen :slight_smile:

2 Likes

Ein toller Online-Shop mit wundervollen Ansichtskarten aus der Sächsischen Schweiz und andere schöne Dinge findet ihr hier:

Dieser Verlag fand auch auf seiner Webseite freundliche Worte für Postcrossing. Einfach mal aufrufen und stöbern, es lohnt sich.

5 Likes

Meine Mutter war so verrückt freundlich, mir den Link zu einem neuen Shop in Österreich zu schicken

Und zwar handelt es sich um den Onlineshop Kunsthistorisches Museum Wien.

Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier primär Kunstkarten (Gemälde, Ausstellungsstücke), aber auch ein paar vereinzelte (Reproduktionen und moderne) Views und s/w Fotografien. Der reguläre Kartenpreis beträgt 1 €. Momentan sind aber auch etliche auf 0,40 € reduziert. Die Versandkosten sind günstig und fangen bei 2 € nach Deutschland an (nach Gewicht gestaffelt). Das Angebot ist riesig für einen Museumsshop (über 800 Motive)

6 Likes

Und übernimmt deine Mutter auch deine Rechnung? :crazy_face:

2 Likes

Du hast “unsere” falsch geschrieben! :crazy_face::wink:

4 Likes

Ich gebe mal ein kleines Update…meine Postkarten sind auf dem Weg zu mir…bin gespannt, ob sie nächste Woche schon ankommen… wäre schön, dann könnte ich sie noch in Empfang nehmen und euch über die Qualität berichten.

Übernächste Woche bin ich nämlich auf inaktiv, da ich mit meiner Tochter auf Station muss ne Woche… endlich das AID- System und dann hoffentlich Erleichterung im Alltag.

2 Likes

Meine Bestellung von favoritepostcards kam heute an…ich bin verliebt in die motive und die Qualität

Wenigstens ein Lichtblick heute…die Krankenkasse macht es uns auf den letzten Metern nicht leicht und bis Freitag muss alles hier sein

4 Likes

Hast du schon was von Post Art City gehört?

Das ist laut Sendungsverfolgung noch auf dem Weg

Post Stone hat eine Rabattaktion: 32 % auf alle Karten bis zum 03.05. 12.00 Uhr (GMT + 3 Stunden)

2 Likes

Mit Rabatt-Code? Oder pauschal auf alle?

Mit Code:

2 Likes

To celebrate, I’m giving you all a whopping 32% off in my e-shop! Just use the code "BIRTHDAY " at checkout to unlock your discount.

I don’t know about you, but I’m pretty sure I don’t look a day over 22. But hey, who’s counting? The point is, it’s my birthday and I want to share the love with all of you. So grab your shopping carts and get ready to set sail on the discount seas!

@Cassiopheia Du warst schneller als ich

3 Likes

…und was nun? :woman_shrugging::grimacing:

Ich würde es mit Try again later probieren. Manchmal hat PayPal Schluckauf und dann klappt es später doch. Wenn nicht, evtl. ne Mail an den / die Shopbetreiber*in schicken.

1 Like

Frühlings-Sale offiziell verlängert bis zum 10.05. :blush: - keine Versandkosten ab 2€ Bestellwert.

5 Likes

Heute kam mein Päckchen von PostartCity an :smiley:
Gut verpackt und mit 3 extra Karten :blush:
Superqualität und auch die Rückseite der Karten ist schön gestaltet:


Bestellt hatte ich am 18.04., verschickt wurde es am 25.04.
Hat also nicht wirklich lange gedauert bis es hier bei mir ankam :slight_smile:
Ich bin sehr zufrieden!

3 Likes