[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Die Nobelpreistraeger-Karten sind absolut klasse! Die kommen gleich auf meine Wunschliste!

2 Likes

:smiley::+1:

Diesen Shop habe ich gerade auch im Auge. :wink::smiley::shopping_cart:

Edit: habe “zugeschlagen”. :smiley::heart_eyes::+1:

1 Like

Und schon wieder wurde ich verführt! :heart_eyes::money_with_wings::moneybag:

2 Likes

Ich befürchte ich kann meinem mir selbst auferlegtem Kaufstop auch nicht mehr mit Disziplin begegnen :see_no_evil:

2 Likes

Das ist echt schade :face_with_raised_eyebrow: aber es hilft mir meinem selbst auferlegtem Kaufstop treu zu bleiben :upside_down_face: :laughing:

1 Like

Und schon wieder eine verführt. Ich habe auch gar keine Karten mehr fürs neue Jahr. Und ich dachte doch eigentlich, ich werde meine vielen Karten mal los :grimacing::wink::rofl:

Ich liebe diese Watercolorkarten von Mella68.

1 Like

Nachdem ich am vergangenen Wochenende sämtliche Shops in diesem Thema durchstöbert habe (gaaanz gefährlich :see_no_evil:), sind meine ersten 2 Bestellungen super schnell bei mir eingetroffen.

Beide Shops (Wernigerode und Karten Karge) haben als Dankeschön nochmal Karten dazugelegt, worüber ich mich besonders gefreut habe.

Bei Wernigerode verhielt es sich bei mir mit den Versandkosten so:
Warenwert 24 Eur, kostenloser Versand an Packstation, normale Post wären 2 Eur Versand gewesen. Hat also mit den Angaben auf der Homepage nicht übereingestimmt, wobei mir das natürlich sehr entgegen kam.

2 Likes

Bald… …

.https://www.ohoh.store/c/postkarten

Auch schon der Sucht verfallen! Das ging ja schnell! :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye: Herzlich willkommen!

2 Likes

Ich hätte hier noch einen relativ neuen Shop: PC by CP Postkarten-Verkauf

Aktuell gibt es noch keine Website, man kann entweder über die Facebook Seite bestellen oder über @manu86 (sie ist die Schwester).

Bislang im Sortiment sind Tausendschön, Schöning, Foto-Verlag Huber und eigene Designs.

Bestellung bzw. Lieferung ist sehr zügig.

3 Likes

oder per Email :wink:

Aber wie weiß man, welche Karten dort genau angeboten werden? Bei FB bin ich nicht mehr. Gibt es eine Art Katalog, den man irgendwie bekommen könnte? Manu hat ja schon einmal von ihrer Schwester erzählt.

1 Like

Bin auch nicht bei Facebook.
Wie sind die Preise für die Karten?

Jepp, den bzw. die gibt es :slight_smile: Bei Interesse kann ich sie gerne senden, aber erst morgen.

Z. B. Tausendschön normal 0,95 €, Tausendschön 3D 1,40 €, Jiska de Waard 0,70 €, “normale” Schöning 0,35 €, Hot Spot 0,70 €, Schöning Top Card 0,70 €, Huber normal 0,35 €, groß 0,70 €…

5 Likes

Besser als bei allen anderen Online-Shops, die ich kenne.

Sie hat alle aktuellen Angebote immer als pdf abgespeichert, die sie einem zuschickt per Email (oder eben über die FB Gruppe).

4 Likes

Vielen lieben Dank :heart:, aber Manu hat sich schon bei mir gemeldet. Ich werde mich die Tage dann beim Schwesterchen melden. :relaxed:

1 Like

Der Shop von @manu86 Schwester kann ich auch nur empfehlen, top Preise, super Service und rasanter Versand, schon dreimal da bestellt und ist auf jeden Fall zu einem meiner Hauptshops geworden

6 Likes

Dem vorigen Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Der Shop ist :+1: :+1:

4 Likes

@max_charly @Gape @Angelthecat ahaaaaaaaaaaaaaa?! wo finde ich den shop denn? Kann ich den Katalog bitte auch haben? Ganz lieben Dank!

Meinst du den von Manu86s Schwester?

Auf Facebook:

Oder Karten hier anschauen und per Email (findet man im Link) bestellen: PC by CP auf Google Drive

8 Likes