[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

1 Like

Ist erleldigt :slight_smile:

Nachdem wir heute schon im Quassel über den Onlineshop https://www.hans-fineart.com/produkt-kategorie/postkarten/ gesprochen haben, schlage ich ihn hier auch noch mal für die regionale Liste vor.

Es gibt dort Postkarten von Dresden und Umgebung zu Preisen ab 0,70 €. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 25 € Bestellwert, unter 25 € für Postkartenlieferungen 2,90 €. Versand in die EU kostet 22 €, in die übrigen europäischen Länder 35 € und Versand in den Rest der Welt kostet je nach Land 48 € oder 60 €.

4 Likes

Last Minute Black Friday Angebote bei…

Favoritepostcards: 5€ Rabatt ab 30€ Bestellwert mit Code black5

Postcardsmarket: 30% mit Code CBCPV

Und Black Weekend bei Postallove: 15% auf alles am Wochenende 27.-28.11.

1 Like

Ich hab mal wieder Nachschub für euch! Gestern habe ich ein paar nette norddeutsche Weihnachtskarten in der City geshoppt und gerade gesehen, dass sie auch einen Online-Shop haben :wink: Der Stil ist sehr reduziert aufs Wesentliche.

3 Likes

Gerade gemerkt, dass dieser Shop mit Fokus auf alles Maritime noch fehlt:

Regulärer Preis ist 1,29 € / Karte

(@Gape: Hier gibt es sonst die Moinhorn Karten direkt :wink:)

5 Likes

Gerade gesehen:
Poststone in Litauen hat gerade die Weihnachtskarten radikal reduziert.
Eigentlich müsste man sich da jetzt schon einen Vorrat für das nächste Jahr anlegen :wink:

.All Postcards – Post Stone

Das lohnt aber nur versandkostenmäßig, wenn man viel bestellt.

4 Likes

Diesen Shop kannte ich noch gar nicht - und ich wollte in nächster Zeit nix mehr bestellen, meine Vorräte quellen schon über. Aber die Karten sind so schöhön… :pleading_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Gefährlich, gefährlich… aber ich bleibe jetzt erstmal meinem guten Vorsatz treu, lieber noch ein paar karten zu schreiben, anstatt zu kaufen :slight_smile:

1 Like

Geht mir auch so - ich werde auch standhaft bleiben.
Zumal ich sicher bin, dass heute abend die eine oder andere Karte (oder auch mehr) unterm Baum liegen werden.

1 Like

Danke, ich habe direkt bestellt. Die Schweinchen-Karte (die auch im Danke Topic gepostet wurde), MUSSTE ich für eine Freundin haben… und dann noch ein paar mehr, damit sich das Porto auch lohnt :wink:

2 Likes

Vielen Dank für den Tipp, der Shop ist wirklich toll und wurde auch gleich ausprobiert. :wink:
Schöne Feiertage euch allen. :raising_hand_woman:t3:

1 Like

Habe gerade Weihnachtskarten bestellt. :see_no_evil: Nur noch 11 Monate bis zum nächsten Advent. :joy:.
Danke für den Tipp. :hugs:

5 Likes

Ja ich konnte auch nicht widerstehen… bei mir war es die Mäusekarte, die ich unbedingt haben musste - naja und eben noch ein paar mehr :wink: Aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten, auch wenn meine vorhandenen Karten locker auch noch für die nächsten Jahre reichen würden :wink:

So, ich hab die letzten Tipps in die Listen eingetragen, danke euch allen! :wink:

Dann ist mir aufgefallen, dass dieser Shop noch fehlt - ein Eldorado für Liebhaber von Auto-Postkarten. :oncoming_automobile:

Automobilposter
Riesige Auswahl an Postkarten zum Thema Transport: PKW, Oldtimer, Motorräder, Reprints alter Werbeplakate, Bastelpostkarten… ab 0,80€
Versandkosten: 4,99€

2 Likes

Wieder ein klitzekleiner spezieller Shop… hier kann man Postkarten vom Fagus Werk kaufen. Sonst ja auch eher schwierig zu bekommen, wenn man seine Unesco Karten aufstocken möchte :wink:

https://fagus-werk.ticketfritz.de/Shop/Index/Postkarten/15053

Versandkosten konnte ich nicht ausgeschrieben finden, aber es scheint per Maxibrief zu sein (Test mit 1 Karte zeigte es). Kosten: 70 Cent / Karte

4 Likes

Danke für den tollen Tipp, @Cassiopheia! Habe den Shop unter “Regionales“ vermerkt.

Die Versandkosten stehen in den AGB:

Versand nur innerhalb Deutschlands:
bis 999 g € 2,90
ab 1000 g € 4,90
1 Like

Frage in die Runde:
hat jemand in einem Shop online schon Karten zum Thema “(Chinesisches) Jahr des Tigers” gesehen? :tiger: Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Bei solchen speziellen Sachen gucke ich immer bei Etsy nach.

3 Likes

Ich habe eine sehr tolle Year of the tiger Karte vn @Antjelino bekommen - vielleicht kann sie dir einen Tipp geben?

1 Like