[ :postcard: -KAUF geschlossen] Suche Kaufpartner*in für schöne Postkarten von Loes Botman

Hallo,
vor kurzem bin ich über die wunderschönen Postkarten von Loes Botman gestolpert, zum Beispiel:


Die Postkarten kosten 1,10 Euro das Stück, ab einer Bestellung von 100 gibt es 40% Rabatt. Ich möchte allerdings nicht gleich 100 Karten kaufen und wollte fragen, ob sich eine oder zwei Personen finden, die sich vielleicht beteiligen möchten? :slight_smile:

Wow! Die Karten sind wirklich wunderschön! Ich würde mich sehr gerne beteiligen.

ich würde mich auch beteiligen.
ich gehe davon aus, dass du die bestellung durchführst und die karten nach erhalt dann weiterschickst?
(habe eine adresse in deutschland)
kann mir vorstellen so 30 karten zu nehmen. :smiley:

@jhbr @lauranalanthalasa
Wie schön, dass sich so schnell jemand finden konnte! :slight_smile:
Ich werde nun die Künstlerin kontaktieren und fragen, wie das alles abläuft und wie der genaue Preis aussieht. @lauranalanthalasa wie viele Postkarten hättest du denn gerne?
Wenn ich nähere Infos bekommen habe, melde ich mich wieder. Dann könnt ihr mir eure Postkartenwünsche schicken und ich bestelle. Sicherlich werden dann noch Versandkosten dazukommen. Bezahlung würde dann über Paypal oder Überweisung laufen. :slight_smile:
Ich freue mich darauf! :slight_smile:

Oh wow, sind die schön :heart_eyes: Da hätte ich auch Interesse mitzubestellen. :blush:

Ich hätte auch Interesse an 20-25 Karten. Vielen Dank für das tolle Angebot! Paypal ist vorhanden.

Ich hätte auch Interesse an so ca. 30 Karten. Paypal ist auch kein Problem oder Überweisung.

Dankeschön für die prompte Info, dann mach ich mal ans Aussuchen :smiley:

Die Karten sind klasse, darf ich mich auch beteiligen an der Bestellung mit “nur” 10 Karten?
Vielen Dank :blush:

@Bibiqueen @grizzabella @Hamburg127 @jhbr @lauranalanthalasa @Wolfsmondfee

Die Bestellung der Karten ist raus! Ich freue mich, dass sich so viele gefunden haben, und bin gespannt, wann die Karten ankommen. :slight_smile:
Wenn noch nicht geschehen, schickt mir in den nächsten Tagen gerne schon einmal eure Adressen und Zahlungsart (Paypal oder Überweisung). Dann habe ich alles beisammen, wenn ich die Karten bekomme. :slight_smile:
Ich melde mich dann wieder, wenn ich das Paket erhalten habe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :slight_smile:

1 Like

@Merle13
Danke für Deine Mühe :blush:
Ich freue mich sehr…

Auch von mir ein dickes “Danke”

@Bibiqueen @grizzabella @Hamburg127 @jhbr @lauranalanthalasa @Wolfsmondfee

Ich habe heute ein großes Paket voller schöner Postkarten bekommen! :slight_smile: :heart_eyes: :partying_face:
Ich mache mich dann mal ans Sortieren und Packen, das sollte ich dieses Wochenende schaffen. :slight_smile:
Ich schicke euch dann per Nachricht die Rechnung. Habt ein schönes Adventswochenende!

4 Likes

Yeah, das ging ja fix! Bin schon ganz gespannt und Danke! :heart:

Wow, ich bin schon ganz gespannt :blush:
Danke, und eine schönes erstes Adventswochenende für Dich! :slightly_smiling_face:

dauert ja alles gerade was länger bei der post, aber ich hoffe doch, dass die noch vor weihnachten eintreffen :upside_down_face: :thinking:

@jhbr
Oje, Deine Karten sind noch nicht angekommen?
Meine habe ich bereits am 1.12. erhalten, allerdings wohne ich auch nur ca. 120km von Merle entfernt…
Toi, Toi, Toi dafür, dass Du die wunderschönen Karten bald bekommst :slightly_smiling_face:

2 Likes

@Bibiqueen - heute lagen sie im briefkasten :slight_smile:

1 Like

Wie schön, dass alle angekommen sind! :blush:

1 Like