Kassel / Bad Emstal 13-15.05.2022

Der Routenplaner gibt es mit ca. 29 km und 38 Minuten an.

Tatsächlich ist die Fahrzeit zum Edersee von Emstal mit 32 kürzer angegeben als zur Grimmwelt nach Kassel :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich bin neu bei postcrossing. Da ich in Kassel wohne, hätte ich Lust, beim postcossingtreffen samstags in Bad Emstal vorbeizuschauen. Muss ich mich anmelden oder kann ich einfach so kommen? Gibt es noch irgendwas zu beachten?
Liebe Grüße, Elisabeth

Anmeldung wäre supper ülatz ist noch da

Am besten ist wenn du ein selbstfärbenden kleinen stempel mit deinen nick dir anfertigen lässt. Meetingkarten kanst du noch bei mir erwerben. Lg

Leider, leider kann ich nicht kommen. Schöne Grüße

Gerne

Liebe alle,
bisher ist das Interesse an einem gemeinsamen Ausflug am Samstag Morgen sehr spärlich. Ich weiß nicht, wie das üblicherweise bei Meetings so ist, da ich noch nie bei einem war, …

@Vorti @Gaiasduhter - wollt ihr euch dann einfach zusammentun und die Grimmwelt ohne mich besuchen? Für mich war das ja eher der Plan B bei Regen, wonach es im Moment aber nicht aussieht. Wenn ihr aber unabhängig vom Wetter mehr Lust auf das Museum habt, dann könnt ihr ja einfach dort hinfahren, oder? Außer euch hat sich hier niemand zu einem Programm geäußert.

1 Like

Hallo um 15 uhr konnt ihr zu Fuß auf das Gelände des campinplatz davor und seitlich kann man parken.
Ihr lauft ca 20 meter aufs gelände dan rechts die Rampe hoch.
Bitte erst zu 15 uhr da hier mittagsruhe ist
Lg

Ready to go, seen you soon

Ich bin etwas später da

1 Like

Danke das ihr so zahlreich da wart es war einfach schön

3 Likes

Liebe Melanie, vielen Dank für die Organisation! Bis zum nächsten Mal :slight_smile:

Giten Morgen.
Wer noch den link ui louis bilder will vom Wochenende schreibe mich an.
Lg

Ich bin aus china. Dürfen wir uns eine postkarte schicken?

Meine karten sind alle weg

1 Like

Herzlichen Dank an @Angel84 und @Pelke für die beiden Meeting Karten! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ich war in Gedanken mit dabei :slight_smile: und hoffe euch bald wieder auf einem Meeting zu treffen.

Juhuu, die liebe @reiselustig hat an mich gedacht und mir eine tolle Karte geschickt :slight_smile: Ganz lieben Dank dafür! Die Briefmarke ist auch super! :heart_eyes:

2 Likes

Meine noch nicht da?

Nein :flushed: Kommt aber bestimmt noch :slight_smile: Ich freu mich drauf!

Da bin ich aber froh, dass sie dir gefällt! ist ja schon ein bisschen speziell :slight_smile:

Danke an @Angel84, @Lotty und @Silkie für eure Karten. Ich habe mich sehr gefreut.

1 Like