Halloween Meeting in Bielefeld, 29.10.202277

:world_map: CITY/REGION: Bielefeld
:pushpin: MEETUP PLACE: Cafe Bar Celona, Schloßhofstraße
:calendar: DATE: 29.10.2022
:alarm_clock: TIME: 10 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Have breakfast, write postcards, have fun

We want to meet, have breakfast and fun, write postcards.

Teilnehmer max 12 Postcrosser (and family)

1 - Waltraud
2 - Martin F
3 - Arno
4 - ButAlive
5 - Martina H
6 - Manfred R
7 - Lars K
8 - konsue + 1
9 - Marie A und Luis
10 - MiriMayhem
11 - angel_007
12 - Melanie W

Waiting List:

2 Likes

Ich habe noch keinen Dienstplan für Oktober (Sollte es spätestens Anfang September geben), aber werde mir den Slot zur Not freiräumen. Ich wäre gerne dabei (solo)! Ist dann mein erstes Meetup meiner eigenen Stadt :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich freue mich :grinning:

1 Like

Hi sind auf einen geb eingeladen worden und werden es dann wohl nicht schaffen sorry

Hallo, habe zufällig das Meeting gerade erst gefunden. Würde gerne auf die Warteliste, wenn möglich?!..
Vielleicht klappt es ja noch mit meinem ersten Mal :grinning: würde mich freuen…
Grüße aus Lippe

2 Likes

Du hast einen Platz angel_007

1 Like

hallo ich komme gern mal wieder zu euch .

1 Like

ach habe gerade gesehen ihr seid ja schon voll , die 12 personen stehen ja schon da . na ja schade .

1 Like

Kann voll bestätigen. Habe frei und bin auf jeden Fall dabei! Freue mich lokale Postcrosser kennen zu lernen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hallo, ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen :slight_smile: Vielen Dank und viele Grüße, Anne

1 Like

Mir geht’s im Moment nicht so gut und ich muss das Meeting deshalb leider absagen. Euch wünsche ich viel Spaß.

1 Like

ES WAR MAL WIEDER SCHÖN MIT EUCH UND DIE NEUEN GESICHTER KLEINE FEINE RUNDE
BIS BALD
:postbox: :postbox: :postbox: :postbox: :postbox:

3 Likes

Vielen Dank @Pelke für die Meetingkarte. :slight_smile:

Bitteschön sehr gerne

Vielen Dank für die Meetingkarte an @Melly86 und alle Mitstempler.

1 Like

Damit hätte ich als letztes gerechnet, vom eigenen Meeting selbst eine Karte zu bekommen. Aber freue ich mich total drüber, weil ich alle meine Karten verschickt habe. Danke @Melly86

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Melly86 für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut :blush:

1 Like

Vielen Dank an @busy-marie für die alten Damen und die vielen Stempel der jungen Leute :wink:. Ich bin gerne mal wieder dabei.

1 Like

Vielen Dank an @busy-marie und @Pelke für die Karten vom Halloween Meeting :slight_smile: Ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht dabei sein, aber sehr gerne beim nächsten Mal wieder! :slight_smile:

2 Likes