Halle/Saale Meetup * 21st May 2022

@Gaiasduhter und ich kommen per ICE aus Nürnberg mit voraussichtlicher Ankunft um 9:04 Uhr an.

Treffpunkt werden wir sicherlich finden.

Ticket für die Schifffahrt hab ich schon.

Tanja kennt mich ja. Früher gab es im Bahnhof einen Halloren Laden. Der ist aber seit einer Weile geschlossen.

Da hättest du uns sicherlich gefunden.

1 Like

Wenn auch etwas voreilig, aber das wäre doch was für das nächste Halle Treffen. :heart_eyes: Halloren Museumsführung mit anschließendem Ausflug zum Fabrikverkauf. Dann müsste ich allerdings mit Auto anreisen.

1 Like

Ich werde gegen 9.30 Uhr da sein und muss auch noch ein Ticket für die Straßenbahn kaufen. Wir können uns an der Info von der DB treffen (gegenüber müsste die Saft Bar) sein. Aber der Bahnhif ist recht übersichtlich.

Dort hatten wir schon 3 Meetings. Aber immer wieder gern. Tanja würde sich bestimmt freuen. :smiley:

1 Like

:smiley: … ja, stimmt.

Ich war da noch nicht. Finde aber auch die Schifffahrt jetzt sehr toll.

Ticket für den Nahverkehr brauch ich auch noch.

Kann mit einem Namensschild aus Bielefeld dienen. Sinnvoll? In Nürnberg im April wäre es sinnvoll gewesen.

1 Like

3 sogar schon. :see_no_evil: Die sind aber auch zu lecker.

Schifffahrt finde ich auch toll. Hoffentlich hält das Wetter.

1 Like

Ich wäre für Namensschilder, gerne auch mit Nickname. Habe da ein ganz schlechtes Gedächtnis.

2 Likes

Hab meins dann mal dabei. Bekomme nämlich Namen auch schlecht zu Gesichter. Aber das du geht ja zum Glück immer.

Ich brauche auch noch ein Ticket für die Straßenbahn.

Ich werde versuchen, auch an mein Namensschild zu denken.

Wenn Tanja hier in Halle wohnt, können wir ja nochmal ein Halloren Meeting machen.

2 Likes

Ich komme gegen 10 Uhr mit dem Zug an. Straßenbahnticket muss ich mir dann noch holen.

Ich denke ich komme zur Anlegestelle, hängt von meinem Bein ab…ich sag Dir Freitag Bescheid :smiley:

1 Like

Ich freue mich schon auf das morgige Meeting. :smiley:

2 Likes

Ich auch. :blush: Mit 20 Grad und Sonne ist auch das Wetter perfekt bestellt.

2 Likes

Can I receive the meet up card, please? Love from India !

1 Like

Hier beginnt dann nachher das packen. Freue mich auf morgen

1 Like

Ich komme zur Schiffsanlegestelle. Bis dann

1 Like