Great View Meetup with visit of castle ruin Altenstein on June 16, 2024

Alles klar!

Bitte bei Mausbaer47 1 Begleitung mit notieren. Danke.

1 Like

Heyhey, ich wÀre auch gerne dabei. Wir sind ja eigentlich eine Gruppe aus 3 Freundinnen. Die anderen beiden wissen leider noch nicht ob sie mitkommen können. LG Emma

1 Like

Hallo Emma,
schön, dass du dabei bist!

Ab sofort startet die Warteliste, die Gruppe wird sonst zu groß
 Falls die anderen beiden doch noch kommen wollen, bitte kurz fragen, ob wieder Platz ist.

LG
Kerstin:

Hallo zusammen,
ich war heute mit dem Rad in Altenstein- hier ist schonmal die Speisekarte der SchwimmbadgaststĂ€tte, wo wir am Ende der Dorferkundung einkehren. Super Blick auf das Tal in Richtung Bamberg da oben! Wir bekommen bei schönem Wetter einen Postcrosser-Tisch auf der Terrasse

Ach ja, Kuchen, Eis und so gibt’s dort auch


1 Like

Ich liege gerade im Plan mit meinen (Hausaufgaben-)Klausuren. Momentan muss ich 1 Klausur morgen, 2 Klausuren spĂ€testens am 17.06.abgeben. Die fĂŒr morgen und eine fĂŒr den 17.06. liegt hier auch schon fertig. Gebe beide morgen ab. Insgesamt umfassen meine Lösungen 15 Seiten 


Stand jetzt also, bin ich dabei. In wie weit ich aber Karten vorbereitet bekomme, kann ich noch nicht abschÀtzen. Zur Not komme ich eben mit und stempele eure Karten 
 Freue mich schon.

1 Like

Hey Kerstin,
wenn es geht, wĂŒrde ich gerne mit +1 kommen.
LG Emma

2 Likes

Ein paar Karten sind ausgesucht, aber noch nicht adressiert und frankiert. Mal schauen, ob mir das gelingt.

  1. Klausur, die am 17.06. fertig sein sollte, hab ich heute abgegeben.

Meine Stempelhilfe feiert den Geburtstag von ihrem Papa

Hi Emma,
die Gruppe ist noch immer voll und auf der Warteliste steht schon jemand Schlange. Ich melde mich, sobald jemand absagt, ok?
LG Kerstin:

Hallo zusammen,
ich habe die Begleitungen auf der Warteliste jetzt noch nachrĂŒcken lassen. Das sollten wir hinkriegen. Im Schwimmbad ist bei dem Wetter sowieso nicht so viel los und bei der Tour durch den Ort haut das auch hin

Freue mich, bis Sonntag!

2 Likes

Wie sieht es eigentlich mit Parken vor Ort aus? Kann man am schwimmbad sich (kostenlos) solange hinstellen? Freue mich auf morgen.

Hello! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Ja, Parken ist kostenlos!
Auf dem Parkplatz hinter dem BushÀuschen (links neben dem Turm nach unten fahren und gleich wieder rechts) oder weiter hinten, am Schwimmbad entlang.
Bis spÀter!

Freue mich auf nachher 
 Hab gestern ein paar offizielle Karten geschrieben und en paar Karten vorbereitet, die keine Meeting- bzw. Ansichtskarten wollen. Alles andere bekomme ich ja vor Ort. Und von Altenstein bzw. Umgebung hatte ich noch ein paar daheim. Deshalb hab ich da auch welche verwendet fĂŒr.

1 Like




4 Likes

Es war wirklich wunderschön! Vielen dank @linku

1 Like

Ich danke euch allen fĂŒr`s Dabeisein!! Eine feine AtmosphĂ€re_ bunt gemischt zu dreißigst um den großen Tisch, mit Postkarten und Postcrossern als Hauptthema :))
Dank auch nochmal an @Tetsuko fĂŒr die Meetingpostkarten und Laufzettel!

2 Likes

Ja sehr schön wars. Freu mich schon auf’s nĂ€chste Msl :heart:

1 Like

Ui. Was fĂŒr ne Überraschung. :hugs:
Vielen Dank @Suncrusher fĂŒr deine Meetingkarte.
Bist du wieder auf den Geschmack gekommen?! :innocent:

Danke und GrĂŒĂŸe auch an alle Mitstempler.
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

GrĂŒĂŸe von Christine :raising_hand_woman:

2 Likes

Dankeschön @manu86 fĂŒr deine Alternativ-Meetingkarte
Sieht nach einem schnuckeligen kleinen Dorf aus

2 Likes