Great View Meetup with visit of castle ruin Altenstein on June 16, 2024

Wir kommen gerne wieder. ) Danke!

1 Like

Hallo zusammen,
zur Info: Der Treffpunkt für die Dorferkundung hat sich geändert. Wir treffen uns an der Bushaltestelle direkt am Freibad- wer von der B303 kommt, fährt direkt darauf zu. Alle anderen fahren durch den Ort bis zum Schwimmbad. Parkplätze gibt es direkt unterhalb oder weiter hinten in der Lichtensteiner Straße.
Die Führung übernimmt ein Einheimischer vom Burgen- und Heimatverein, worüber ich sehr glücklich bin. Es sind etwa eineinhalb Stunden Ortsrundgang mit Besuch der Burgruine geplant. Danach gemeinsame Einkehr und wer möchte, gerne eine Erfrischung im Freibad!
Bei Fragen einfach melden!
Liebe Grüße Kerstin:

Ich würde gerne teilnehmen.

Super, freut mich!!

So die Karten sind auch fertig. Falls möglich bitte bis 5. Mai bescheid sagen, wer wieviele möchte. (werde aber ein paar mehr bestellen, hab also noch Puffer falls ihr bis 5. mai nicht schafft bescheid zu sagen oder später noch dazu kommt)

Preis je Karte wird sich auf so 35ct denke belaufen (je nachdem wieviel bestellt werden)

Motiv 1:

Motiv 2:


(ohne weißen streifen rechts)

@Mausbaer47
@Crossford
@Auldale
@bird
@manu86
@Suncrusher
@Emmina
@eselbox

4 Likes

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim meetup und vielen Dank im Voraus.

@Tetsuko : Ich hätte gerne 35 vom Motiv 1 bestellt. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

so Motiv 1 wurde nochmal leicht verändert

Für mich bitte 2x 20

1 Like

Vielen Dank für die Meeetup-Karten Corinna!!
Bitte pro Motiv je 50 Karten für mich/uns mitbestellen, danke!

1 Like

Für mich bitte 25 Karten von Motiv 2 :smiley:

1 Like

Ich würde 20 Karten von Motiv 1 nehmen. Danke fürs gestalten

1 Like

Ich sehe gerade ich hab einen Fehler auf der Karte, werde ich noch ausbessern… da stehe 16 Juli. Das Treffen ist aber in Juni! Die Bestellungen sind notiert. Bis morgen habt ihr noch Zeit, dann sende ich die Bestellung ab :heart:

1 Like

@Crossford @bird @manu86 - keine Karten?

Hab die Karten jetzt bestellt von von beiden Versionen ca 50 übrig.

1 Like

@Marci1980 möchtest du Meetingkarten? Aussehen siehe hier:

Hallo zusammen,
ich kann euch gern auch Dorfpostkarten von Altenstein und den anderen Orten im Vorfeld zum Meeting zukommen lassen_ gegen Erstattung der Portokosten und möglichst einer kleinen Spende für den Karten(nach)druck. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden!
LG Kerstin:

1 Like

@greenheartsmile falls du Zeit und lust hast ^^

… hab mich grad dezent weggeschmissen, weil ich gedacht hab: hääää, warum findet ein Meeting in meinem Ort Stadt und ich weiß nix davon… Aber hier gehts ja um Altenstein und nicht um Altensteig - haha :sweat_smile:

viel Spaß euch!

2 Likes