[GRATIS und weg] Wundertüte

Kürzlich war ich in Marburg und da musste ich natürlich auch in die Elisabethkirche. Eine tolle Auswahl an Postkarten hatten sie dort sogar auch - uuuund Wundertüten mit je 10 Postkarten, von denen man natürlich vorher nicht wusste, was drin ist. Ich habe mir ein Herz gefasst und eine Wundertüte gekauft. Eine der Karten fand ich echt klasse - die anderen Karten können die ersten neun Forumsmitglieder bekommen, die sich hier melden. Mitmachen dürfen nur aktive Forumsmitglieder, die nicht nur zu Lotterien hier aufkreuzen! Und jetzt: traut euch!

1 Like

1 - Cardbox

Ich trau mich. Vielen Dank für die Lotterie.

#2 Bibiqueen
Oh, Marburg kenne ich gar nicht. Da würde eine Karte helfen…
Danke für dein großzügiges Angebot :slightly_smiling_face:

#3 Widder
… Wundertüten mit Postkarten wie genial, für so etwas habe ich früher mein Taschengeld geopfert, da war allerdings neben Krimskrams Süssigkeiten drin … lecker
Dankeschön

#4 Ich trau mich auch. Wie spannend!
Danke für diese Lotterie.

#5 Ich trau mich auch.
Tatsächlich bin ich erst seit gestern hier - ich hoffe das ist nicht schlimm. Penpalling an sich mache ich schon ganz lange. :blush:

#6 Ich auch, bitte.
Dankeschön für die Lotterie!

#7

Ach, Wunder kann man immer gebrauchen :wink:
Ich greife gerne zu!
Vielen Dank!

#8 frewen

Wundertüten wecken mein inneres Kind… :slight_smile:

Vielen Dank für diese tolle Lotterie!

#9 idus

Dankeschön :smiley::+1:
Und ich bin schon sehr gespannt. :wink:

Ich habe es gewusst, ihr schreckt vor nichts zurück :joy:!
@Bibiqueen, @anon3028014, @Schohema, @SoothingSpiral, @Gittie, @Wolfsmondfee, @frewen und @idus schickt mir bitte eure Adressen. Die von @Cardbox habe ich schon.

4 Likes

Das ist ja super :relaxed: ich freue mich! Danke

1 Like

Vielen lieben Dank!!! :heart: :hugs:

Vielen herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:, PM ist raus!

…Und heute kam das Schätzchen aus der Wundertüte bereits hier an.
Vielen herzlichen Dank für eine Altarszene aus der Marburger Elisabeth Kirche :slightly_smiling_face:

Auch ich bedanke mich herzlich für die Pietá
aus der Elisabethkirche Marburg (ca. 1390).

Meine Karte kam auch heute hier an, Dankeschön, auch für die tolle Schleswig Sondermarke. :slightly_smiling_face::+1:
Ich war auch schon mal in Marburg :smiley:
damals von Gießen aus,
ist aber nun schon einige Jahre her.

habs jetzt erst gesehen, message ist raus - freu mich, danke!

VIELEN Dank - die “Wundertüten”-Karte ist heute angekommen… Schönes WE :sunny:

Vielen lieben Dank für die Wundertütenkarte! Mir gefällt sie gut, denn ich schaue gerne Kirchenfenster an. :slight_smile: