[GRATIS und weg] Ramses II

In Paris hat heute die Ausstellung über Ramses II begonnen. Er wurde über 90 Jahre alt und herrschte ca. 66 Jahre als Pharao in Ägypten.

Wir waren heute da und ich habe im Shop 4 verschiedene Karten gekauft. Ich möchte sie verschenken, allerdings mit Bedingung: Nur wer sich speziell für diese Thematik interessiert, darf sich melden. Wenn die 4 Karten weg sind, sind sie weg, ich verlose also nicht.

Ich werde versuchen, die Karten von hier (Paris) zu verschicken. Falls ich das nicht schaffe, verschicke ich von Deutschland aus.

6 Likes

Wie cool. Das ist ein Grund mal wieder nach Paris zu fahren. Ich hoffe, die Ausstellung läuft noch eine Weile. Alternativ steht Ägypten auch noch auf meiner Liste.

2 Likes

PM gesendet :slight_smile:

1 Like

@buebemami möchtest du eine Karte aussuchen?

Und @xhope welche für dich?

:raising_hand_woman:

2 Likes

Die Karte unten links, eine “baugleiche” müsste ich sogar auf meiner Favo-Seite haben :smiley:
Danke :smiley:

1 Like

Für mich oben rechts bitte.

1 Like

Danke, Afrika interessiert mich schon seit ich denken kann.

In Ägypten war ich leider noch nie.

Meine Favoriten wären 1. Oben links und 2. unten rechts.

1 Like

@buebemami und @weltreisesarah02 schickt ihr mir noch eure Adressen?

@Kaydee so wie ich das sehe, ist nur noch die Karte unten rechts übrig. Willst du die haben?

2 Likes

Ganz lieben Dank @Nebelung.
Du solltest meine PM erhalten haben :slightly_smiling_face:.

Schönen Aufenthalt in Paris!

1 Like

So, alle Karten sind verschickt (von Paris aus) und ich bin wieder Zuhause. Falls doch noch jemand die Karte unten rechts möchte, kann ich sie noch aus Deutschland verschicken :slight_smile:

2 Likes

Tausend Dank @Nebelung, die wunderschöne Postkarte kam heute bei mir an, wohlbehalten :grinning::magic_wand:!

Ich wünsche dir einen guten, erholsamen Abend :rainbow:!

1 Like

Meine kam auch heute an, vielen Dank! :relaxed: