[GRATIS und weg] - Entrümpelung - Ad-cards

Das klasse “Eltern impfen für ihre Kinder” Schild ist angekommen, mit toller Caspar David Friedrich Briefmarke. Beide Seiten sind wunderschön, vielen Dank

1 Like

Ich würde mich sehr über die Natürlich. Schön. Anders-Karte freuen :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Meine Karte no.8 ist heute angekommen. Herzlichen Dank!

1 Like

Vielen lieben Dank für Karte Nr.3, welche ich aus meinem Briefkasten gefischt habe. :hugs:

1 Like

Vielen Dank für die “Natürlich. Schön. Anders.-Karte”. Das es tatsächlich 40 Prozent der Ware aus deutschem Anbau nicht in den Handel schaffen, da sie nicht der Norm entsprechen, finde ich erschreckend. Das die Zahl so hoch ist, war mir nicht bewusst. Die Frage, wer entscheidet was schön ist, ist da absolut berechtigt.
Die Karte gefällt mir sehr gut und vielen Dank auch für die tolle (und momentan sehr aktuelle) Caspar David Friedrich Briefmarke @noname13 .

aktualisiert

Jetzt sind auch alle unterwegs :slight_smile:

4 Kärtchen wären noch zu vergeben.

danke für die tolle Karte mit dem Känguru Zitat! :smiley:

1 Like

Die “Eltern impfen für ihre Kinder” - Karte ist toll. Ich hab gerade schon beim Papersisters - Topic mitgemacht und möchte nicht unverschämt sein. :blush: Falls du auch swappen würdest. :wink:

1 Like

Dankeschön für die schöne Karte. :slightly_smiling_face::+1:
Macht Lust mal wieder Niedersachsen zu besuchen. :sunglasses:

1 Like

3 Kärtchen sind noch da. Wenn sich bis Ende Februar niemand findet, wird das Angebot geschlossen.

Dankeschön! Ich hätte gerne eine der noch übrigen Karten :zebra:.

1 Like

Welche der 3 denn?

1 Like

Ich habe dir eine PM geschickt.

1 Like

@bille hier kann geschlossen werden :slight_smile: