Germany, Cologne, 10.02.2024 Harry Potter Exhibition

Hallihallo,
weißt Du inzwischen, was die Karten kosten sollen? 80ct ist ja schon eine Hausnummer …
LG Susanne

Hey, schick bitte eine Nachricht an der Dame, die mit +1 in der Museum Teilnehmer Liste steht. Ich glaube sie konnte doch nicht teilnehmen und hat nach Leuten gesucht, die ihre Tickets abnehmen können.
Gib mir Bescheid, ob ihr Tickets bekommen könnt oder ihr nur zum Restaurant kommt.

Grüße,
Stani

1 Like

Hallo,

so wie die Bestellungen jetzt stehen, werden die Karten 50 Cent pro Karte kosten.

Möchtest du welche bestellen?

Ich würde gerne 30 Karten bestellen.

1 Like

Würdest Du die Karten schon vorher zuschicken oder bekommen wir sie erst beim Meeting?

Wie du magst

Ich möchte die Karten unbedingt vorher zugesandt bekommen, damit ich sie vor dem Meeting schon vorbereiten kann.

1 Like

Dann hätte ich gerne 50 Stück, vorher zugeschickt, bitte.

1 Like

Ich hätte auch gerne 30 Karten. Vielen Dank

1 Like

Love to swap with somebody

1 Like

Die sehen ja toll aus!

1 Like

Kann ich mich noch für anmelden?

Hello I would like to exchange

https://vk.com/club223371148
Or instagram @yulia_postcrossing

1 Like

@StaniZae Bitte streiche mich aus der Teilnehmerliste.

Ok. Schicke mir eine Nachricht, wenn du vom Meetup eine Karte haben möchtest :slight_smile:

1 Like

Ja! Du bist nun nicht mehr auf der Warteliste, weil Tika gerade abgesagt hat :slight_smile:

1 Like

@StaniZae hab dir bezüglich der karten eine nachricht geschickt. Jch nehme 50 karten . Gern vorab zugesendrt. Damit ich sie vorbereiten kann .
Lieben gruss
Sandra alias weselfee79

Hello, I would like to exchange this postcard. I have many Meet Up cards from Hainan, China. If you are willing, you can contact me through this email and I can send you pictures to choose from, 1741474654@qq.com

1 Like

Für das Event habe ich 2 Motive erstellt und würde die Karten drucken lassen wenn Interesse besteht. Kosten würde dann eine Karte 22cent. Lizenz für die Fotos habe ich erworben.




3 Likes

Ich habe Interesse an Deinen Karten und würde gerne 10 von der oberen und 5 von der unteren Karte nehmen.

1 Like