Germany, Cologne, 10.02.2024 Harry Potter Exhibition

:world_map: CITY/REGION: Cologne, NRW
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Odysseum Museum, Corintostraße 1, 51103 Köln,
:calendar: DATE: 10.2.2024
:alarm_clock: TIME: 11 a.m. at the entrance
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Hello friends of magic and Postcrossing!

I’d be happy to be joined by other Harry Potter fans for a Postcrossing Meetup in the museum Odysseum in Cologne. The exhibition starts in early December 2023, but I got a ticket for 10.02.2024, so that more people can plan ahead and get tickets for the same time slot.
The admission costs 35,90 Euro. https://www.ticketmaster.de/search?keyword=Harry%20Potter%20Odysseum
Please purchase yourself in advance a ticket for 11 a.m. on the 10.02.2024, so that we can go in together.

After the exhibition we can take the Knight Bus (line 150 :P) to a local brewery and enjoy some butterbeer together: Deutzer Brauhaus https://maps.app.goo.gl/d34uirpqpPGitQkY6
The brewery is booked for 14:30 on the name “Zaefferer”.

Meetup card:
20-30 Cents per card

Participants:
1.@StaniZae
2.@Nona
3. + 4.@ScarletRain + @DeepBlueSea

Only restaurant:
1.@Weselfee79
2.@elisabeth2016
3.
4.
5.@Ponziani
6.@_BookLover_
7 @Tini2018
8.@catlady1978
9.@Cloe-Leo
10.@zimtschnecke28 + 1
12.@GeminiFootprints

:magic_wand:Danke, dass ihr dabei wart! :magic_wand:

13 Likes

Da bin ich gerne dabei und hoffe, dass für den Termin noch Karten verfügbar sind.
LG Susanne

1 Like

Bitte nehmt mich und Vladimir @Taranov mit auf. Besten Dank
Sylvia

3 Likes

Hallo,
ich komme sehr gern mit und würde, wenn es erlaubt ist, gern eine zweite Person mitbringen.

Liebe Grüße
Anna - clarasadventcalendar

1 Like

@stanizae hab dir eine Nachricht geschrieben. Wäre gern beim Restaurant teil dabei.

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei. :blush: :magic_wand:

1 Like

Ich komme zum Restaurant

1 Like

Ich wäre gerne dabei, aber ohne Ausstellung.

1 Like

Ich käme auch gerne im Restaurant dazu

1 Like

Ich würde gerne teilnehmen, komme aber nur ins Restaurant/Brauhaus.
Vielen Dank :grinning:

1 Like

Ich möchte sehr gerne dabei sein :slight_smile:

1 Like

Ist euch klar, dass der 10.02. Karnevalssamstag ist?

Nein :smiley:
Gut, dass du das sagst, aber mein Ticket für Odysseum ist bereits gekauft.
Es könnte mit dem Brauhaus schwierig werden, aber ich buche so früh wie möglich im Voraus. Danke für den Hinweis!

Ach… Mist…
Danke für deinen Hinweis.

@StaniZae Nimm mich bitte von der Liste wieder runter. Sorry.
Mein Mann und ich, wir sind nämlich Karnevalsflüchter und sind da immer im Urlaub. Habe ich nicht so verknüpft.

1 Like

Ich fürchte, das mit dem Brauhaus wird schwierig!
Normalerweise sind über Karneval alle schon ein Jahr im voraus komplett reserviert!

Ich bin eigentlich an Karneval auch auf der Flucht, mal abwarten, wo das Meeting tatsächlich stattfinden kann.

In die Ausstellung gehe ich auf jeden Fall erst nach Karneval, komme dann auch nur ins Brauhaus / Restaurant.

1 Like

Danke für die Info ! Ich hatte Karneval auch nicht auf dem Schirm.
Dann würde ich gerne auch nur beim Stempeln und Essen im Restaurant dabei sein. :slightly_smiling_face:

1 Like

Liebe Grüße an Vladimir von Karen( Westi) :blush:

1 Like

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Sorry, Stani, aber ich ziehe mich und Vladimir auch zurück. Ich bin überhaupt kein Freund von Karneval.
Nimmst du uns bitte von der Liste! DANKE

1 Like

Das ist jetzt ärgerlich. Als Berlinerin habe ich sowas wie Karneval nicht auf dem Schirm und wundere mich schon die ganze Zeit, wieso ich keine Unterkunft zu einem fairen Preis gebucht bekomme.

Die Tickets für die Ausstellung habe ich schon.

Nimmt die mir jemand ab? Es sind zwei Stück für je 35,90 €.

Ich würde wirklich gern so ein Meetup besuchen, die Ausstellung sowieso und die Karte finde ich toll. Nur mit dem Karneval ist das doch wirklich oll.

P.s. Ich hatte mich und meine Tochter über ihren Account angemeldet @clarasadventcalendar