[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Aber ich rauche ja eigentlich gar nicht :scream:

Das war das erste Wort, das mir gestern auffiel. Damit ich heute direkt raten kann, hab ich es mir in den Kalender geschmiert:


Da schau ich ja eh immer rein, denn in dem halte ich meine Bücher für RRs und so.
Heute morgen schau ich rein und wundere mich. Pfeife? Hä? Was um alles in der Welt wollte ich mir damit bitteschön mitteilen?! Erst als ich @sonnenblume70 s Lösungsversuch gesehen habe, hab ich es verstanden. :see_no_evil:

Na dann, wer mag denn gerne eine neue Runde mitmachen?

Neue Runde:

  1. @Toggi
  2. @Cardbox
  3. @jam_jam
  4. @blue44
  5. @sonnenblume70
  6. @Kikidee
3 Likes

Ich bin gerne nochmal dabei! :blush:

1 Like

Auch ich mache wieder mit und bin gerade dabei, die Gewinnerkarte für Amalaswintha zu schreiben. Wird morgen mit der Briefkastenleerung um 15:00 Uhr mitgenommen.

1 Like

Glückwunsch :tada: @Amalaswintha !
Ich habe absolut kein Wort gefunden :rofl: Gut versteckt, @Toggi ! :smile:

Ich bin natürlich wieder mit dabei :hugs:

2 Likes

Das war eine gute Idee mit deiner Notiz im Kalender !!
Ich habe nämlich vorhin ungefähr 5 Minuten hirnen müssen, um mein zweites Wort (die Pfeile hatte ich auch) von gestern wiederzufinden :rofl:
Nächstes Mal notiere ich mir das auch !

Glückwunsch für dich :heavy_heart_exclamation:
Ich wäre auch wieder dabei :grinning:

Am besten so, dass du am Tag drauf auch noch weißt, was das war :sweat_smile: Das probiere ich vielleicht auch noch mal

1 Like

Mache auch wieder mit

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch @Amalaswintha .
Konnte zeitmäßig gestern so gar nicht mitraten.

Ich bin auch wieder dabei.

2 Likes

Mit 6 Buchstaben kann man schon ein schönes Wort machen. Könnte man aber auch mit 7 oder 8… mag noch wer mitmachen?
Ich denke, ich mache mich morgen an die Karten :slight_smile:

Vielen Dank @Cardbox für die Pizza-Karte!
Was du schreibst… hach, ich habe während dieser “Heim-WM” in Frankfurt gewohnt. Und nach jedem verfluchten Spiel, piepschnurzegal wer gewonnen hatte, fuhren sie ewig hupend wie die Blöden durch die Straßen. Ich war grade in der Klausurphase, musste jeden morgen früh nach Mannheim um meine Klausuren zu schreiben und ich hatte so einen Hass auf diese rücksichtslosen Menschen, die mich die halbe Nacht wach hielten. Freuen, klar, tut es. Aber mal 2s nachdenken, dann fällt einem ein, wie rücksichtslos diese Huperei mitten in der Nacht ist. :rage:

Ich habe euch vergessen! Aber zum Glück seid ihr mir wieder eingefallen. :sweat_smile: Und nun hab ich auch ein Wort und werde mich sukzessive an die Karten machen. :slight_smile:

2 Likes

Sodele, eure Karten sind im gelben Kasten :slight_smile:

2 Likes

Und schon ist sie bei mir angekommen! Was für ne Frage ist dass denn bitte? totenstill Karten kannst du mir IMMER schicken, ich finde die soo toll und freu mich über jede :heart_eyes:

Auch wenn bei der hier irgendwie ein Z und ein S verloren gegangen sind…

1 Like

Deine Karte ist schon da liebe @Amalaswintha . Hab vielen Dank. 2 Buchstaben hat die Postbotin einbehalten: i und u.
Meine Karte zu dir ist unterwegs, aber offensichtlich mit dem Bummelzug.

1 Like

Bei mir kam eine kostbare Ladung „Blaues Gold‘ an ! :blue_heart: :purple_heart:
Zur rechten Zeit, da unser Lavendel bisher zu viel Regen abbekommt, als dass er üppig blühen und duften wollen würde.

Ein T und ein N gingen verloren,

aber der Lavendelduft schwebt durchs Haus. :heart_eyes:
Lueben Dank @Amalaswintha :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Ich hatte heute leider keine Post :disappointed:

Post aus der Provence.
Vielen lieben Dank für die tolle Karte @Amalaswintha .

Aber da sind wohl 2 Buchstaben in Frankreich geblieben. Komisch.

E und K

2 Likes

Nun duftet es bei dir auch ! :smiley:

1 Like

@Amalaswintha Lieben Dank für die tolle Blue Cats Karte! :star_struck: Der Was‘ka hat es aber wohl mit dem Akkordeon übertrieben, ein
A und ein R
sind irgendwie verschwunden.

1 Like

Auch ich habe eine tolle Karte bekommen. Eine Eisenbahn, die aber auf ihrem Weg

ein F und ein K

überfahren hat.

Vielleicht schaffen wir irgendwann mal eine Runde mit einem zwanzigbuchstabigem Wort.

Danke für die Karte.

1 Like