[GAME + :postcard:] BINGO

Morgen machen sich eure BINGO-Karten auf dem Weg zu euch. Und da das hier die allererste BINGO-Runde ist, habe ich jedem von euch noch eine Postkarte aus meinem Fundus beigelegt.

Bitte postet hier ein Foto von eurer Karte. Sobald alle Karten zu sehen sind, geht es los. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir in der nächsten Woche starten können.

7 Likes

So, Briefe sind unterwegs an euch. Sie sind mit der 15-Uhr-Briefkastenleerung ins Auto des Postbüddels gehüpft.

@Bibiqueen Bei dir ist mir ja was passiert. Ich habe glatt vergessen, deine BINGO-Karte mit in den Brief zu legen, weshalb ich ihn noch einmal öffnen musste und ihn dann mit Klebefolie wieder zu verschließen. Also, keine Sorgen machen, falls dir am Umschlag etwas merkwürdig erscheinen sollte. Die Post hat keine Schuld.

3 Likes

Danke für Deine Mühe @Cardbox :slightly_smiling_face:

1 Like

Der Umschlag ist angekommen, vielen Dank für die Bingo Karte und die tolle Karte irgendwo im Paradies :star_struck:
Hier nun das Foto meiner Bingokarte:

1 Like

Auch mein Umschlag ist angekommen.
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte.

@Cardbox was bedeutet MV?

1 Like

Gut, dass du fragst. @Kikidee

MV = multi view
SV = single view

Für den Fall, dass ihr mal eine Ansichtskarte einer Stadt bekommt.

1 Like

auch meine Karte kam heute an, vielen Dank @Cardbox für die tolle Extra Karte!

gibst du das Startzeichen, wenn alle ihre Karten haben und wir anfangen dürfen?

@Dory1703 Klar, mache ich.

Hier ist meine BINGO-Karte. Ich spiele ja außer Konkurrenz auch mit.

1 Like

Vielen Dank für deine Karte und Bingo-Karte.
Und Danke für die Erklärung SV und MV :wink:

Ich freue mich auf deinen Startschuss!

Ooops, du hast ja beides. @DoroD
Aber zum Glück in verschiedenen Reihen und Spalten.

Ich bin gespannt, wie unsere Karten aussehen, wenn der Gewinner feststeht.

@Cardbox vielen Dank für die Bingokarte und auch für die extra Karte.

Jaa, auch meine Bingokarte ist angekommen, vielen lieben Dank! :smiley:
Und auch für diese lustige Extrakarte :laughing:

Posten wir dann hier jedesmal wenn wir was passendes bekommen haben? Also auch mit einem Bild der Karte?

1 Like

@Toggi Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr das natürlich freiwillig machen. Aber von meiner Seite aus ist das nicht notwendig. Ich vertraue euch da.

1 Like

Wegen der Spannung wäre es vielleicht besser, wenn wir es nicht immer sofort posten?
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, wie schnell man passende Motive bekommt. Wir könnten ja 1x die Woche einen Zwischenstand posten? Oder hat der/die erste schon nach wenigen Tagen Bingo?

Wenn einer Bingo hat, fände ich es schön, die passenden Karten zu sehen.

4 Likes

Meine Bingo-Karte ist heute auch angekommen - vielen Dank lieber @Cardbox für die zusätzliche Karte! :blush:

Meine karte ist auch da… ich bin schon ganz aufgeregt. Gibst du das startzeichen, oder gilt es quasi ab morgen, weil erster Posttag für mich???

Ich stimme dir in allen punkten zu, würde ein foto von allen bei bingo sehen wollen.

3 Likes

Erst mal müssen noch @Bille und @Shana_Leja ihre Karten hier präsentieren. Wenn sie das heute noch hinkriegen - sofern die Post am Samstag bei ihnen angekommen ist -, dann können wir morgen schon starten. Ansonsten erst am Dienstag.

Bei mir war gestern keine Post. :woman_shrugging:t2: Also gar NICHTS. Obwohl ich den Postwagen im Ort gesehen habe. Keine Ahnung, ob ich wirklich nichts hatte oder die mich nur noch einmal die Woche anfahren.

1 Like

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass der Postbüddel den Brief absichtlich eingesackt hat, um selber BINGO spielen zu können? grübel