[GAME + :postcard:] Bilder-Rätsel

Es könnte eine venezianische Gondel sein auf dem Canal Grande mit der Scuola Grande di San Marco im Hintergrund.

ein Fischkutter auf dem Wasser, im Hintergrund am Ufer steht ein grosser Baum :deciduous_tree:

@blue44 wo könnte ein Fischkutter liegen ? @CaWe ich war noch nie in Italien nein es ist Nordnorwegen

Ein Hausboot in einem Fjord, im Hintergrund ein Leuchtturm.

Es ist dann vielleicht das Studio-Boot des Künstlers Clode Monet mit dem er auf dem See zum malen unterwegs war.

dann vielleicht ein Fischkutter am Kai, im Hintergrund ein Bootshaus ?

Fährhaus mit Fährschiff

@blue44 Grattis wir haben es bin echt Überrascht was für eine schwere Geburt das war :wink: das Motiv habe ich Höhe Lovoten gefunden 2001

schick mir bitte deine Adresse und dann darf ich bald wieder raten wenn du etwas eingestellt hast

2 Likes

Juchuuh ! :smiley: :smiley:
Nachricht kommt…

Ein neues Bild gibt es am Samstag Mittag… ich bin jetzt schon zu müde und lege mich erst einmal ein Ründchen schlafen. :sleeping: Gute Nacht !

Ich habe mich mit der Verzerrung etwas schwergetan… ob ich das Werkzeug falsch nutze ? :thinking:
Nun probieren wir es einfach mal mit meinen Ergebnissen und sehen wir, ob es klappt.

Los geht es mit diesem Bild. Viel Spass beim raten ! :smiley:

1 Like

Ein Baum am Meer

Eine Baum bei Minecraft davor das Männchen, das ihn versucht zu fällen im Hindergrund das Meer

2 Likes

Palme, Strandpromenade, Meer

Ein Baumhaus mit Meerblick

2 Spaziergänger am Meer

So ein Flügelstromdingsda im Meer.

Das Meer habt ihr ja alle gleich identifiziert … auch wenn es ebenso ein schöner blauer Himmel hätte sein können. :smiley:

Aber bei den sonstigen Details des Bildes hapert es doch noch sehr !

Ich werfe mal für den Start in den Sonntag mein zweites Bild in den Ring :

Sonnenschirm und Café-Tische am Strand.