[GAME + :postcard:] BIG BROTHER - STAFFEL 3

@mailfromjo @Toggi @Bibiqueen @Bille @idus @Juraesel
Eure Karten schicke ich noch in dieser Woche ab. Ich wollte erst abwarten, bis alle Leute feststehen, denen ich für BIG BROTHER Karten schreiben muss. Mailfromjo bekommt ja sogar zwei Karten von mir.

6 Likes

Meine letzten drei liegen hier auch noch, aber die gehen morgen auf die Reise!

Ich bin auch noch drei schuldig. Die gehen Ende der Woche auf Reisen

Ach, ich bekomme eine Karte? Finde ich klasse.
Aber ich weiß überhaupt nicht, wieso ich sie mir verdient habe :thinking:

Glückwunsch @Juraesel :clap:

1 Like

Weil du eine richtige Voraussage getroffen hast, bezüglich des Ausscheidens der Bewohner.

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure tollen Karten und die Glückwünsche zum 2. Platz.

@makkipakki du hattest wieder den richtigen Riecher, diese TS fehlte mir noch.
Jotto war auch nicht so meins, war froh, als Juraesel es endlich gelöst hatte.

@Pappipapa743 auch du hattest gutes Gespür, mir diese Karte auszusuchen, die fehlte mir ebenso noch in meiner Sammlung.

@Amalaswintha so eine tolle Map.

2 Likes

:large_blue_circle::green_circle: Post ist heute von @Angelthecat bei mir angekommen! Vielen Dank- und sehr passend zum Monats/Farbwechsel!

1 Like

Und wieder darf ich mich für Karten und eure Glückwünsche bedanken, lieben Dank an

@take76 für die tolle Orchideenkarte, ja, die Sticker haben gehalten.

@Angelthecat auch an dich lieben Dank für die ceep calm.
Ja, Jotto war ja auch so gar nicht meins …

2 Likes

Vielen Dank @Angelthecat für einen kleinem Schmetterling inkl. Blume. Ja, Frühling. Ich bin ganz froh, dass es grade noch ein wenig kühl und trüb ist. Der Frühling wird leider immer so schnell noch vor Ablauf zum Sommer.

Vielen Dank @take76 für eine Haeckel-Ilustration. Die mag ich immer sehr gern. Wollte mir auch schon das Postkartenbuch holen, aber ich befürchte, man findet eher selten wen, dem man die schicken kann. :thinking:

2 Likes

Vielen Dank, liebe @Toggi für den grünen Albert Einstein und den Glückwunsch!

1 Like

Vielen Dank für das hübsche Insekt, @toggi :slight_smile:
Ich hab auch keine Ahnung, ob du mir schon eine Karte geschickt hattest, dazu habe ich keine Buchführung, aber über ein Insekt freu ich mich immer. Nur Schmetterlinge mag ich nicht so gern, die find ich zwar hübsch, aber auch recht langweilig.

2 Likes

Herzlichen Dank an @Toggi für die schöne glitzernde Tausendschön.
Habe mich sehr gefreut.

1 Like

Mit dieser schönen Karte von @Za_monien kam heute noch mal die Erinnerung an dieses spannende Spiel!
Vielen Dank @Za_monien - aktuell regnet es hier auch- hoffe auf Besserung des Wetters ab morgen!

1 Like

Vielen Dank @Za_monien für deine schöne Karte!
Was Kunst angeht, ist es sehr leicht, meinen Geschmack nicht zu treffen, aber das ist schön gemalt, mir gefallen die Details. :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Za_monien für die tolle Karte, habe mich sehr gefreut. Auch über deine lieben Worte.

1 Like

Vielen Dank @Knirin für Deine Karte vom Meeting. Ich freue mich auch über späte Glückwünsche- dieses Spiel hat mir so viel Spaß gemacht! Gerne lasse ich mich daran erinnern!

2 Likes

Vielen lieben Dank @Knirin für die tolle Meetingkarte.
Habe mich sehr gefreut, dass du meine Sammlung damit erweiterst.

1 Like

Bei einigen von euch steht noch meine Karte aus. Ich habe euch nicht vergessen. Morgen um 15:00 Uhr wird der Briefkasten geleert, in dem sie steckt. Ihr habt sie dann am Samstag oder in der nächsten Woche. Und dann habe ich alle meine Kartenschulden erledigt und kann wieder neu durchstarten. War ziemlich turbulent in den letzten Wochen bei mir.

4 Likes

Hier kam heute eine Karte von @Cardbox an, ich wusste gar nicht, dass ich noch eine zu bekommen habe :smiley:


Ich bin noch am überlegen was sie genau darstellt, aber irgendwie gefällt sie mir :wink:
Ich hoffe mal, dass es bei dir mittlerweile wieder etwas ruhiger zugeht…
und freue mich jetzt schon auf die 4. Staffel! :blush:

1 Like

Vielen Dank @Cardbox für Deine Karte und noch mal den Rückblick auf die Neologismen… :sweat_smile:
Ja, ich habe die Ostertage genossen! Glücklicherweise habe ich auch noch Ferien und kann - trotz etwas Schreibtischarbeit- noch etwas weiter die freie Zeit genießen!