[FULL] Heimathafen-Meeting Hamburg, 16.09.2023

Hiermit melde ich mich zum Meetup am 16. September an. Es wird für mich das erste sein und ich freue mich darauf!

Liebe Grüße,
Swantje (“Swanee”)

5 Likes

Herzlich willkommen, Swantje, und ich hoffe, das Meeting wird dir gefallen!

Philip

Hallo Philip,

setz mich bitte auch gerne auf die Liste, vielen Dank!

2 Likes

Ich möchte auch gerne dabei sein!

6 Likes

Ich wäre auch gerne wieder dabei!
Vielen Dank @pne für die Organisation! :slight_smile:

2 Likes

Oh, tut mir leid, ich muss für den 16.09. wieder absagen. Hatte übersehen, dass ich zur Meetup-Zeit noch im Zug von Mannheim (BUGA) nach Hamburg sitze und erst gegen halb sechs zurück bin. Liebe Grüße an alle; ich wünsche euch ein wunderbares Meetup und halte Ausschau nach weiteren Terminen.
Liebe Grüße,
Swantje (Swanee)

.

Später kommen wäre ja an sich kein Problem, aber ich fürchte, dass um halb sechs wirklich kaum noch jemand da sein wird, wenn überhaupt.

Vielleicht beim nächsten Mal!

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Moin, ich bin gerne dabei

2 Likes

Kommt jemand aus Kiel und mag zusammen fahren ( Zug)?

Hallo Philip,
ich wäre schrecklich gerne in Hamburg dabei. Aber leider gibt es keine günstigen Flüge und die Bahnfahrt vor 2 Jahren war schrecklich (nichts hat geklappt), das schreckt mich leider immer noch ziemlich vom Bahnfahren ab. Warum Flüge nach Malle so günstig sind und nach Hamburg so teuer verstehe ich nicht… . .
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Meeting-Karten schicken könntet, die Motive sind sehr schön - selbstverständlich würde ich mich mit Meeting-Karten revanchieren.
Letztes Jahr war ich im Juni in Hamburg (mit dem Campervan, da hatte ich aber 1 Woche Urlaub) und diese Karten wecken viele schöne Erinnerungen, außerdem war ich bei einem Meeting in Rahlstedt (es war ein kleiner Kreis). Für ein Wochenende ist Hamburg halt leider zu weit.

1 Like

Möchtest du deine Adresse hier in den Thread posten? Vielleicht schickt dann der eine oder andere etwas :slight_smile:

Oder du schickst sie mir per PM.

Kein öffentliches posten von Adressen - das Forum ist komplett öffentlich lesbar. Adressen werden von den Mods entfernt. Bitte nur per PN :wink:

2 Likes

hallo
:raising_hand_woman:
ich möchte auch bitte teilnehmen

6 Likes

Ich würde auch gerne teilnehmen :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hey, ich möchte auch gerne teilnehmen am Meeting. Ich habe auch irgendwie Meeting-Entzug.
Gerne würde ich mich auch einem Postkartenshopping vorm eigentlichen Meeting anschließen, falls das zustande kommen sollte. :slightly_smiling_face:

1 Like

Es werden 2 Plätze frei.
Wir müssen leider absagen.

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die drei schöne Karten umzutauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Treffen und vielen Dank im Voraus.

Ich möchte mich bitte auch anmelden.

3 Likes

Update Meetingkarte

Ich habe die Meetingkarte soeben in den Druck gegeben. Eine reguläre Bestellung ist also nicht mehr möglich. Eventuelle Restkarten verteile ich nach Lieferung bei Bedarf (wenn ihr also noch welche brauchen solltet, ruhig per PN anfragen). Geplanter Liefertermin ist der 01.09. - Aufgrund der Bestellmenge hat sich der Preis reduziert. Ich werde alle Besteller*innen nach der Lieferung per PN kontaktieren.


Ich freue mich schon sehr auf das Meeting mit euch :slight_smile:

7 Likes