[FULL] Heimathafen-Meeting Hamburg, 16.09.2023

Nice to see that you have a Hamburg meeting again :anchor: :ship:

I’d love to come … if I weren’t already in Hamburg the end of august. It’s too soon to go again but I wish you lots of fun at Gasthaus Heimathaven!

Greetings from Anke :tulip:

4 Likes

Ich bin auch gerne dabei

Ich hätte gern von jedem Motiv 15 Karten

1 Like

Ich komme auch gerne. Bitte setz’ mich auf die Teilnehmerliste. Danke :bouquet:

2 Likes

Ich hätte gerne 20 Karten “Alster”. Falls Du teilnehmen kannst, reicht die Übergabe am Meeting-Tag. Sonst eben per Post. Bezahlung per PayPal möglich ?

1 Like

Kuckuck,

Ich wäre dann auch dabei. Bitte setz mich auf die Liste.

2 Likes

Ich kann doch früher da sein, vermutlich die ganze Zeit. Setz mich bitte richtig auf die Liste.

3 Likes

Nochmal für die, die es oben nicht gelesen haben: Bitte schreibt Bestellungen per Direktnachricht an den Anbieter/die Anbieterin, nicht hier in den Thread! Danke.

(Und die, die hier schon geschrieben haben, möchte ich hiermit bitten, ihre Kommentare zu löschen. Vielen Dank.)

2 Likes

Ich wäre gern dabei und melde mich hiermit an. Danke für die Orga!

3 Likes

Ich würde auch gern dabei sein. Bin irgendwie ein wenig auf Meeting-Entzug :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Wenn ich auf Arbeit frei bekomme,würde ich sehr gerne vorbeischauen…wäre mein erstes Treffen :wink: Vllt könntest du mich eintragen ? Liebe Grüsse

2 Likes

Gerne! Bist drin :slight_smile:

Ich hoffe, du hast auf deinem ersten Meeting viel Spaß!

Hallo,
Ich bin gerne dabei. Setz mich bitte auf die Liste.
Liebe Grüsse! Uta

1 Like

Ich würde auch gerne kommen.
Treffen sich welche am Hauptbahnhof vorher zum Karten shoppen?

1 Like

Ich komme definitiv am Hauptbahnhof vorbei, kann nur jetzt noch nicht sagen, wann.
Falls sich unsere Zeiten überschneiden sollten, bin ich beim Karten shoppen dabei :blush:

1 Like

Gerne können uns ja abstimmen

1 Like

Ich evtl auch, muss ich gucken wenn es dichter am Termin ist!

1 Like

Das klingt doch gut, dann können wir zusammen shoppen und dann zusammen zum Restaurant fahren und ggf zurück zum Bahnhof

Ich muss leider absagen. Ich hatte mich im Datum vertan. Ich hoffe ich kann nächstes mal wieder mit dabei sein.

Hello! let me know if you like anything

https://drive.google.com/drive/folders/1YT5OiHlFdd3YntFAaih9Ylkbv9mE6z5D

I would like to exchange

1 Like