[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Hallo,

Ich habe recht viele Lesezeichen für Threads, die mich interessieren. Allerdings verschwinden immer wieder viele Threads aus dieser Liste. Gehe ich dann auf den betreffenden Thread, der fehlt, sehe ich aber, dass das Lesezeichen noch besteht. Wenn ich es lösche und neu setze, ist dieser Thread auch wieder in der Liste. Aber das ist ja nicht der Sinn der Lesezeichen. Und außerdem fehlen dann andere Threads.
International hab ich keine helfende Antwort bekommen außer dass es wohl noch mindestens eine andere Person mit dem gleichen Problem gibt.

Gibt es irgendwie eine Höchstzahl für Lesezeichen?

Ich habe dir gerade schon hier geantwortet .

1 Like

gerade gesehen, danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für deine Antwort. Probiere das gleich hier mal aus:
:blush::heart_eyes::+1:

Super hat funktioniert - danke!

Leider hatte ich nicht erwähnt, dass ich in den seltensten Fällen übers Handy ins Forum gehe, ich komme mit dem kleinen Display nur schlecht zurecht.
lg Schohema

3 Likes

Der Screenshot oben von Pappipapa743 funktioniert aber auch am PC :slight_smile: Da hast du hier im Forum auch einen Emoji-Button worüber du sie einfügen kannst.

2 Likes

Ehrlich? Ich hab den noch nie gesehen, wie finde ich den denn?
lg Schohema

Die Erklärung ist im ersten Post und es ist echt hilfreich, wenn man dort bei Unklarheiten nachliest.
Kann ich jedem empfehlen.

3 Likes

Ich schon wieder.
Ich habe mir quaratische Postkarten mit runden Ecken gekauft.
Wie kann ich denn das Porto ermitteln?
Sie ist 14x14 cm groß.
Danke!

https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/

Wenn ich das richtig sehe muss da innerhalb Deutschlands 1.60€ drauf wie auf einen Großbrief

3 Likes

Danke sehr!

Ins Ausland wären 3,70 Euro fällig.

1 Like

Danke!
Das finde ich jetzt aber schon heftig!

Drum würde ich nie quadratische Posrkarten kaufen. Die müssen von Hand sortiett werden und sind deshalb so teuer.

1 Like

Achso, nochmals Danke!

Alternativ könntest du die Postkarte auch in einem rechteckigen Briefumschlag versenden; das ist günstiger.

1 Like

Wenn ich das richtig sehe, kastes es in meinem Fall das selbe.

Die meisten Quadratkarten, die hier verkauft werden, sind leider zu hoch und müssen so oder so als Großbrief verschickt werden :wink:

2 Likes

O ganz vielen lieben herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin echt pc-blond. Wie konnte ich das nur übersehen? Hatte es noch nie wahrgenommen. Den Fettdruck hab ich ja auch gefunden, ganz von selbst … :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

https://community.postcrossing.com/t/postcard-book-tag/15638/444

Ich habe gerade diesen Thread entdeckt.
Woher bekomme ich denn Postkartenbücher bei denen beim entfernen einerPostkarte das Buch intakt bleibt?

In der Regel bleibt ja nicht mehr viel Buch, wenn die Karten entfernt sind.

Zum Beispiel bei Anaconda lassen sich auch einzelne Karten gut rausnehmen, ohne das es zerfleddert.

Oder schau mal hier im Topic:

1 Like