End your northern hibernation with a meetup: Innsbruck, 04.03.2023

:world_map: CITY/REGION: Innsbruck/Tirol/AT
:pushpin: MEETUP PLACE: Stiegl Bräu Innsbruck*, Wilhelm-Greil-Str. 25
:calendar: DATE: 04.03.2023
:alarm_clock: TIME: 14:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

(Together with some non-forum-using-postcrossers) I am happy to invite to a (mini)-meeting in Innsbruck again. For a few hours, let’s produce some warmth by writing, chatting, laughing, so that hearts and snow melt. #peace_hope_and_dreams

No big programme, just a good time among fellow postcrossers: some little writing, some exchange about the best shops, some little moaning (and mourning? ;-)) about expired cards.

A limited meet_up-card will be created in February. Otherwise non-dated meetup-cards are available (www.postcrossing.com/postcards/AT-633276; www.postcrossing.com/postcards/AT-605335)

Everyone’s welcome - if you’re planning to attend (or have any questions), just leave a note here in this thread or send me a message.

*NOTE: pc asks for a location, so here it is. If we need to change the place, it will be published here of course. Stieglbräu is east of Landhausplatz, five minutes walk from Central Train Station.


Lasst uns für Wärme sorgen beim Schreiben, Plaudern, Lachen, auf dass Herzen und Schnee schmelzen und dem Frühling Platz machen. #Friede_Freude_Kartenkuchen

Programm: Kein Stress, 1fach zusammensein mit anderen PostcrosserInnen, ein bisschen Schreiben, ein bisschen Austausch und Tratsch, ein klein wenig jammern (und trauern? :wink: ) über expired Karten u.ä.

JedeR ist herzlich eingeladen, bei Auftauch-Plänen (oder Fragen) bitte einfach hier posten oder Message schicken.

Eine limitierte Meeting-Karte wird im Februar gestaltet. Ansonsten sind die datumlosen Meeting-Karten vergangener Treffen im Angebot (www.postcrossing.com/postcards/AT-633276; www.postcrossing.com/postcards/AT-605335 zu vor-Inflationspreisen ;-))

*ANMERKUNG: Falls wir Lokal wechseln müssen (Öffnungszeiten, Angebote, Personalmangel, …), wird es hier natürlich bekannt gegeben. Das Stieglbräu ist östlich vom Landhausplatz, fünf Minuten vom Hauptbahnhof. Wenn es das Wetter erlaubt, sind wir im Gastgarten-Innenhof.

Happy postcrossing

CoVid-Note: Hopefully not necessary any more/hoffentlich im Rückspiegel dann

Attendees so far (7/20)
Stevyy
Zwiebel123
Postkartensammler
Eisblumenwiese
Steppi10
cuniberg
Barbara58

3 Likes

Mich bitte auch auf die Liste setzen

1 Like

Hallo Namensvetter, bitte setze mich auf deine Liste.
Liebe Grüße + alles Gute für 2023!
Stefan / steppi10

1 Like

Warst du schon in anonymer Form :wink: … aber mit offiziellem Okay nun natürlich auch offiziell.

Bis Frühling dann, S

Mein Mann und ich wären auch gern dabei - mein erstes “Auslandsmeeting”… :wink:

1 Like

Hallo Stevyy,

I am interested to join the meeting. please put me in. thank you!

1 Like

Dear Stevyy

Please put me on the list. I would like to attend and so far nothing should hinder me :grinning:.
Thanks for the organisation and stay safe :wave:.

1 Like

Servus Stefan!
Ich bin auch dabei.
SG Herbert

1 Like

Hallo! Ich war noch nie bei einem Postcrossing Meetup dabei, aber würde mich freuen auch teilnehmen zu können :blush: Falls es besondere Dinge zu beachten gibt bitte informiert mich darüber. Alles Liebe

1 Like

Leider muss ich absagen, ich musste die Ferien verschieben und nun geht sich’s leider nicht mehr aus. Sehr schade!
Liebe Grüsse und hoffentlich auf ein andermal.

1 Like

hallo Stevvy
vermutlich komme ich aus Vorarlberg zum meeting

Leider können wir aus Termingründen nun doch nicht teilnehmen - was ich außerordentlich bedauere!
Ich hoffe sehr, dass sich in der Zukunft noch mal eine Gelegenheit bietet, zu einem Meeting nach Innsbruck zu fahren - aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!
Ich wünsche allen viel Spaß beim Meeting!

Das ist sehr schade. Hoffe auch, dass ihr es bald mal schafft. Sommermeeting stand kurz im Raum dass wir ausfallen lassen (weil paar Stammgäste ja vorher zum meeting in Garmisch fahren, das @postkartensammler organisiert hat). Aber ich denke, Ende Juni oder Mitte Juli wird es doch kleine Einladung geben. (Sooo viel Aufwand ist es ja auch wieder nicht).

Ansonsten folgt die nächste Gelegenheit im September und zu Adventbeginn. Bis dahin also.

Hallo Barbara,

würde uns sehr freuen, gibt einfach Bescheid bzw tauch auf. Ein Platz mehr oder weniger lässt sich immer auftreiben

Leider muss ich für das Treffen am 04.03. absagen… hab einen Termin reinbekommen der bis 15uhr dauert… aber kann dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein

1 Like

Hello Stefan @stevyy,
Thank you so much for your great meetup card. Also, many thanks to the co-signers.
The public clocks in Innsbruck look great, the stamp also shows a clock and fits to card :smiley:, amazing.


(Concept/photos/layout: Stevyy)

2 Likes

Servus! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Hi Soja,

personally I don’t do swaps atm, but I can recommend to ask some of the other guests directly. I can imagine that @postkartensammler is open for it

Friede Peace Mir.
Stevyy