Early summer meeting Münster 08.06.2024 ( free space )

Hallo , ich bin gerne dabei.:blush: falls noch Meeting Postkarten vorhanden sein sollten, würde ich gerne noch welche nehmen.:blush:

2 Likes

Ja sind noch genug da, sag einfach as du brauchst.

Unter Kommentar 79 siehst du die Karte die ich nachträglich noch bestellt habe.

Ich hätte gerne jeweils 20 Karten vom 1. Motiv und dem Dritten mit dem Boot, bitte. Es wäre super nett, wenn Du mir die Karten vorab schicken könntest.:blush:

1 Like

Mache ich, schicke dir die Daten per PM morgen früh.
Auf die letzte Karte warte ich aktuell noch.

1 Like

Hallo Daniela,
setz mich bitte mit auf die Liste. Bis wann kann ich denn noch Meetingkarten bestellen?
Ist die Teilnehmerzahl 20 irgendwie unumstößlich begründet durch Kapazität Lokal oder Boot?
Habe zum Lokal so auf Anhieb nichts gelesen, nur den Hinweis auf die Verzehrliste. Kann es aber auch überlesen haben.
Mir wäre es lieb wenn Heinz noch mitkommen könnte. Wir sind zu den letzten Meetings immer zusammen mit dem Auto gefahren. Habe aber auch noch nicht gefragt, ob er überhaupt könnte und Interesse hat.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!

@dandee1982
@Heinz

Hallo , aktuell habe ich nur 20 Plätze. Wenn noch zwei weitere absagen ist es kein Problem. Ansonsten müsste ich kurz vorher fragen ob es ok ist wenn noch zwei dazu komme . Vorher nicht, da es ja eh oft vorkommt das mal einer absagt.

Karten können bestellt werden bis alle weg sind.
Aktuell habe ich sie zum Teil schon da. Unter Kommentar 79 siehst du ein drittes Motiv

Ich kann leider nicht teilnehmen an dem Datum, aber jemand anders wird sich bestimmt freuen auf den frei gewordenen Platz! @dandee1982

Bin da recht zuversichtlich, da ja noch ein Teilnehmer mit Fragezeichen ist - habe aber bis jetzt auch noch keine Antwort von Heinz.

Wie gesagt frage sonst 1-2 Wochen vorher nochmal nach , damit die letzten mit rein können . Oft ist es ja kein Problem

Hatte dich schon runter genommen , danke fürs offiziell Bescheid sagen

1 Like

Nochmal für alle die mit auf die Solaaris wolle .

Ich kann dort keine Plätze reservieren .
Man kann nur hoffen das es recht leer ist darum das frühe Treffen um 12 Uhr an den Kugeln .
Wer bis Datum nicht da ist muss nach kommen zur Anlegestelle oder zum Resturant. Sollte es voll sein muss man sich dort hinten anstellen mit Pech.

1 Like

So, wenn es platzmäßig klappt wäre Heinz gerne mit dabei.

Jetzt noch die Kartenbestellung:
Motiv 1 und 2 jeweils 20 Stück und von der Speedorder 40 Stück.
Wenn möglich Versand vorab. Brauche dafür noch Deine IBAN damit ich das Geld los werden kann.
Meine Adresse schicke ich über PM.
@dandee1982

1 Like

Ich schaue am Montag. Dann kann ich die Karten abholen von der Speedorder.
Aber ich denke es sollte klappen.

@zuzi @Heinz habe sie Bestätigung das ich zwei weitere noch unter bekomme.

@Heinz schreib mir gerne was du für Karten willst.

@zuzi schreibe dir morgen meine Daten zum bezahlen.

Hallo dandee1982! Mit den Karten hat sich erledigt. Mein Freund Mattin62 versorgt mich schon. Besten Dank noch einmal. Bin auf jedenfall dabei.

1 Like

Ok Weiss ich Bescheid

Vielen lieben Dank für die zugesendeten Karten, liebe @dandee1982! Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!

2 Likes

Auch von mir vielen Dank für die Meetingkarten. Jetzt kann die Bootsfahrt kommen.
Hast du noch unverplante Kartenrestbestände? Dann bitte mitbringen, vielleicht kann ich noch ein paar mehr gebrauchen.
Freue mich schon auf Münster!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Organisation!

@dandee1982

2 Likes

Müssen dann nur hoffen das das Boot nicht voll ist a dem Tag, daher ist das Treffen so früh. Vorher kann man leider nix reservieren.
Wenn am besten vorher melden für weitere Karte. . Bei solchen Touren bringe ich ungerne alles mit.
Kartenbestände gibt es auf jedenfall aktuell.

1 Like

Würde vielleicht jemand gerne Karte 1 tauschen? Ich hätte noch Karten vom Berliner Bicycle meet-up, und vom letzten Weihnachts Mini- Meet-Up.
Viel Spaß euch! :slight_smile:

1 Like