Dortmund WPD Meetup in the House of Roses of Westfalenpark 1st Oct '23

Bevor ich es noch vergesse. Bitte 40 Postkarten für mich.
Vielen Dank !!

2 Likes

Da bin ich doch auch gerne dabei :blush:

30 Postkarten würde ich nehmen wollen

1 Like

Hello, I would love to join as well… Can someone please add me to the list?

1 Like

Hallöchen,
setz mich mal bitte mit auf die Liste, auch wenn ich den Termin noch nicht 100%ig bestätigen kann. Würde dann gerne 40-50 von den Meetingkarten nehmen. Bis wann muss ich das für den Kartendruck fest zusagen? Freue mich schon auf Euch!

@heinz Ist das vielleicht auch was für Dich? Auf jeden Fall ist es nicht so weit zu fahren.

1 Like

Bis zum 31. August müsstest du für die Karten zusagen, weil ich dann das Geld einsammeln und die Karten bestellen würde. :slight_smile:

Wenn mein Stempel-Nachbar @heinz vom letzten Meetup auch kommen würde, würde ich mich freuen! :smiley:

Ich denke wir rocken das! Ich freue mich auf meine reizende Mitstemplerin

1 Like

Ich denke ich bin auch wieder dabei. Kurze Wege und so. :wink:

Bitte 40 Karten für mich. Vielleicht hab ich bis dahin einen Stempel… oder so… :wink:

1 Like

Oh du bist ja mutig… ich habe einmal alle Karten auf einem Meetup per Hand unterschrieben und habe dann beschlossen, das nie wieder zu machen. :rofl:

Alice und ich haben unsere Stempel übrigens von der Webseite Stempelpool, falls du noch nach einem Anbieter suchst. :slight_smile:

Dann bitte diesmal ne vernünftig stempelfähige Oberfläche :wink:

2 Likes

Ich habe bei den Karten für das Meetup in Essen geübt und jetzt ein Unternehmen gefunden, das mir die Karten auf saugfähiges Naturpapier druckt. :sunglasses:

5 Likes

Ich bin auch gerne dabei. :blush: Für mich bitte 30 Karten. Vielen Dank ! :cherry_blossom:

1 Like

Ich wäre sehr gerne dabei, kann aber noch nicht fest zusagen. Falls ich teilnehmen kann würde ich 25-30 Karten nehmen, sage bis Ende August Bescheid.

Hat jemand einen Tipp, wo man diese ganz kleinen Namenssticker bunt mir verschiedenen Motiven drucken lassen kann?

2 Likes

@Dandelion_66 meinst du diese Sticker?

2 Likes

Ich wäre auch sehr gerne in Dortmund mit dabei und hätte sehr gerne 50 Karten ;o).
Freue mich und danke für den Tipp mit der Stempelbestellseite, hatte meinen nämlich in Essen vergessen aber auch bemerkt, dass der eigentlich zu groß ist.
Ausflug durch den Park hört sich auch toll an.

2 Likes

Ja genau, weißt du noch, wo du die bestellt hast? Und vielleicht die Grösse bzw. Maße?

Your can find here the stickers on a facebook group.

@Dandelion_66 Die Sticker sind ca. 22 mm x 8 mm gross und du kannst sie bestellen bei Andrea auf der Facebook Gruppe Namestickers Taiwan | Facebook
Alle zwei Monate wird eine Großbestellung verschickt und dann dauert es noch ca. 1 Monat, bevor alles bei Andrea ist. DEs ist vom Ursprung her eine niederländische Gruppe, aber es bestellen inzwischen auch viele Postcrosser aus anderen Ländern mit. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken :smiley:

1 Like

Hallo
Ich möchte mich bitte auch zu diesem Treffen anmelden.
Es wird mein erstes Treffen überhaupt sein und bin schon ganz gespannt darauf.
Gerne würde ich auch 20 Stück von den offiziellen Karten nehmen, gerne bezahle ich direkt und hätte sie gerne vorab per Post zugeschickt.

Da ich gerade auch eine Karte zum WPD entworfen habe und sie bei FB als Sammelbestellung läuft die Nachfrage, ob ich sie auch hier anbieten darf?

Liebe Grüße, Christin (BellaBello)

1 Like

Ja klar :slight_smile:

Hallo zusammen
Ich habe eine Postkarte zum WPD 2023 designt und biete euch hier gerne eine Bestellmöglichkeit an.
Eine Karte wird € 0,30 kosten.
Ganz wie ihr es individuell wünscht bringe ich sie euch beim Meeting mit oder versende sie vorab an euch. Da kommen dann natürlich noch die Portokosten hinzu.
Ich sammle die Bestellung gerne bis spätestens 31.08.2023, damit sie rechtzeitig gedruckt und verteilt/verpackt werden kann.
Und natürlich nur gegen Vorkasse, entweder per PayPal oder Banküberweisung.
Liebe Grüße, Christin

7 Likes