Dortmund 17.03.2023 Phoenix des Lumières 2 Plätze frei

:world_map: CITY/REGION: Dortmund
:pushpin: MEETUP PLACE: Phoenixplatz 4, 44263 Dortmund
:calendar: DATE: 17.03.2023
:alarm_clock: TIME: 15.40 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We visit a light exhibition where the paintings of famous artists Klimt - Hundertwasser - Journey ) grow best you look at the homepage. Costs 15 euros.

Meeting point is in front of the exhibition. The exhibition starts at 4 p.m. the organizer wants us to be there 15 minutes before.
After the exhibition we go out for a relaxed meal.

maximum 8 people
restaurant where we will eat afterwards will be announced:

  1. @Angel84
  2. @mella68
  3. @Pelke
  4. @StaniZae
  5. @ssussanne
  6. @supersasch
2 Likes

Bin dabei

2 Likes

Ist das Meeting wirklich 2084?

Ne wo steht das

1 Like

Jetzt hab ich es da 17.3. Mein geb ist schrrieb ich aus gewohnheit mein geburtsjahr

Luis und ich nehmen gerne mit

1 Like

Ich würde mich auch gern anschließen. Die Ausstellung möchte ich sowieso gerne sehen, dann umso besser mit netter Gesellschaft :relaxed:

Gerne hollst du dir das passende ticket 17.3. 16 uhr
Wenn du hilfe brauchst sag bescheid

Ist erledigt :slightly_smiling_face:

Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto. Entscheide ich aber noch, je nachdem, ob ich an dem Tag von zu Hause oder vom Büro aus arbeite. :slight_smile:

Hey :slight_smile: Darf ich mich noch anschließen?

Natürlich

Für nach der Austellung habe ich ein Tisch im strobels gebucht

Da wir 8 Personen mit 2 bis 3 Autos sind und Susanne sich bereiterklärt hat 3 öffi Fahrer mitzunehmen sollte das ohne Probleme klappen

https://www.strobels-dortmund.de/

Für Alle Stempler/Postcrosser habe ich kleine tütchen gepackt und gebe euch von meinen erwirbenen kunstpostkartrn von Klimt und Hunderwasser paar ab.

Hast Du die Karte selber gemacht? Ich meine die Zeichnung? Oder ist das geklaut? Ich meins nicht böse, aber Hundertwasser drucken ist schon…mhm…schwierig :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 plätze frei tickets können von den abgesagten Personen abgekauft werden

Ich würde mich gerne mit anschließen! Wen dürfte ich denn anschreiben wegen des tickets?

Das schon ich schreib dir eben

Wo bleibt ihr denn

Vielen Dank @angel84 für die Karte von diesem Treffen

1 Like

auch ich sage herzlichen Dank an @Angel84 für die Karte vom Meeting! :slight_smile:

@ssussanne l7bsten dank für deine tolle karte